Pinewood Outdoor Hose Lappland

ArtNr.: 10655
ab 99,95 * Gewicht:1.06kg
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas größer aus

Beschreibung

Aufgrund großer Nachfrage im Outdoor Mode Bereich entwickelte Pinewood diese im Knie- und Gesäßbereich verstärkte Hose aus TC 1200.
Imprägniert mit DuPonts patentierter Teflon Beschichtung, dadurch extra wasser- und schmutzabweisend.

> hier findest du ein paar Aktionbilder der Lappland und einen Testbericht vom Outdoorblog.ch


Teflon wird zur Oberflächenbeschichtung verwendet und
verleiht den Textilien schmutz- und wasserdichte Eigenschaften.

 

Mücken, Moskitos und Zecken haben keine Chance!
Daher ideal geeignet für Wald, Wiese und Dschungel!


Spezifikation

Eigenschaft Wert
Taschen 2 Einschubtaschen - 2 Beintaschen - 2 Gesäßtaschen
Anwendungsbereich Jagd - Outdoor - Trekking - Freizeit - Wandern
Schnitt leger (weit geschnitten)
Material 65% Polyester - 35% Baumwolle - mit Teflon beschichtet
Bund nicht elastisch
Extras verstärkt im Knie- und Gesäßbereich - vorgeformte Knie - verstellbares Beinende - schmutzabweisend
Fällt normal aus? fällt etwas größer aus
UV-Schutz UV-Schutz bis UPF 50+
Gewicht 580 Gramm
Moskitoschutz Mücken- und Moskitoschutz vorhanden
Geschlecht Herren
Jahreszeit Sommer

Pinewood Hosen Herren Normale Größen | (Angaben in cm)

DE-Größe Int.-
Größen
Bundumfang Schritt-
länge
56 2XL 102-103 84-85
58 3XL 108-109 84-85
60 4XL 113-114 84-85
62 5XL 119-120 84-85
64 6XL 125-126 84-85

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Pinewood Outdoor Hose Lappland

M**** aus Cremlingen schrieb am 09.05.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Qualität.Sehr rubust und toll verarbeitet .Sehr empfehlenswert"
M**** aus Cremlingen schrieb am 09.05.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

*****
H**** aus Oberkirch schrieb am 16.04.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gute Qualität, angenehme Passform."
M**** aus Cattenstedt schrieb am 20.03.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

*****
R**** aus Strengberg schrieb am 13.03.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr gute Qualität"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Gefällt mir nicht. Viel zu lapprig vom Material her. Raschelt stark und irgendwie trotzdem steif. Ganz komisch. Empfehle Maier Sports!
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

habe die lappland seit 3 Jahren. Bis jetzt bin ich froh, dass ich sie gekauft habe. Sie ist recht robust, mir war auch wichtig, dass an den knien verstärkungen sind - wenn man durchs gebüsch geht oder zum fischen habe sich sie zb immer an.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Diese Hose hat ein super Preis/Leistungv-erhältnis.Ich habe mir jetzt die zweite bestellt.Die erste Hose habe ich schon ca 2 Jahre täglich zum Hundespaziergan-g durch Wald und Wiese an.Ausserdem hat sie sich auch auf manch einer Klettertour bewährt.Die passform ist gut und sie ist prima Schmutzabweisen-d wenn man sie denn mal nachwachst.MfG Jens

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Super Hose, ich hab sie seit einem halben Jahr und es gab bisher keinerlei Probleme.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

etwas grob geschnitten, ansonsten Material super.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Tolle Outdoor Hose. Sehr bequem, und Super Material.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen