Brigg Softshelljacke für Herren Zipp Off in Übergröße

ArtNr.: 20653
ab 149,95 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt kleiner aus

Beschreibung

Praktische "Zipp-Off" Softshell Herren Jacke von Brigg. Durch abtrennbare Ärmel schnell in eine Weste wandelbar. Hochwertiges Fleece Innenfutter für optimales Körperklima.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Übergansgsmonate - Wandern - Freizeit - Outdoor
Schnitt leger (weit geschnitten)
Taschen Schubtaschen mit Reißverschluss - Brustasche mit Reißverschluss - Innentasche
Kapuze abnehmbar und verstellbar - mit Fleece gefüttert - 100% Polyester
Material 100% Polyester
Futter Fleece Innenfutter - 100% Polyester
Fällt normal aus? fällt kleiner aus
Geschlecht Herren
Jahreszeit Sommer - Übergangszeit


Genaue Abmessungen der Jacke:

Größe 
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL 
8XL 
10XL 
Bauchweite 
140 
148 
156 
164 
172 
180
200 
Länge 
82 
86 
90 
94 
90
95 
100 

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Brigg Softshelljacke für Herren Zipp Off in Übergröße

J**** aus Bielefeld schrieb am 04.12.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Passt
S**** aus Igling schrieb am 07.07.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Softshelljacke war zu groß von der Qualität top und für mein Vorhaben brauche ich eine dünnere Jacke."
S**** aus Igling schrieb am 07.07.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Softshelljacke war mir zu groß von der Qualität top und für mein Vorhaben brauche ich eine dünnere Jacke."
M**** aus Willich schrieb am 27.03.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"War mit der erhaltenen Ware sehr zufrieden, hat alles gepasst und war wie in der Beschreibung Top."
K**** aus Böhlen schrieb am 16.03.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"schöne Jacke, gute Passform"