Brigg Windstopper Fleece Jacke LANGGößEN

ArtNr.: 24778
59,95 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
Langgrößen - fällt normal aus

Beschreibung

Warme Fleecejacke in Langgrößen. Das Futter ist warm und winddicht. Ärmel sind rund 5cm länger als beim REGULAR SIZE Modell.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Taschen 2 Seitentaschen mit RV
Schnitt leger (weit geschnitten)
Material 100% Polyester - Anti-Pilling-Fleece - angenehmes weiches Material
Futter Taftfutter
EXTRAS Taillenbund ist mit einem Zipp zu verstellen
Fällt normal aus? Langgrößen - fällt normal aus
Geschlecht Herren

Genaue Abmessungen in cm:

Größe 
3XL
4XL
5XL
6XL
7XL 
8XL 
10XL 
Bauchweite 
140 
148 
156 
164 
172 
180
200 
Länge 
82 
86 
90 
94 
90
95 
100 
Ärmel 
81 
84 
87 
90 
90
94 
94 

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Brigg Windstopper Fleece Jacke LANGGößEN

L**** aus Velen schrieb am 12.09.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke wirkt hochwertig und angenehm. Leider waren die Ärmel trotz meiner relativ langen Arme (Hemdenärmel 72er) noch zu lang. Schade!"
T**** aus Konstanz schrieb am 18.05.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"alles gut"
**** schrieb am 16.05.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jacke fällt groß aus, Ärmellänge ist genau etwas für lange Leute."
**** schrieb am 09.12.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Guten Qualität "
F**** aus Herxheim schrieb am 11.11.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jacke ist schön lang und warm, endlich mal eine die Passt"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ich habe mir diese Jacke als Übergangsjacke gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Erwartungsgemäß tolle Verarbeitung, und 100 prozentig Winddicht und Wasserabweisend.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Endlich eine Jacke mit extra langen Ärmeln.
Die Jacke ist richtig kuschlig warm. Ich habe sie mir als Übergangsjacke gekauft. Ich bin froh eine so tolle Jacke in meiner Größe gefunden zu haben. Das Ober-Material hält auch mal einen kurzen Regenschauer durch die Membran aus.