Versandkostenfrei ab 39€ in DE
Kostenlose Retoure in DE & AT
100 Tage Widerrufsrecht
5-Jahre-Garantie
Ruf uns an: +49 (0) 8709 900 50 55
Dein Onlineshop für Funktions- und Sportbekleidung in großen Größen!!
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis

Produkte von Wapiti

Wapiti ist spezialisiert auf hochwertige Wander-Socken, die speziell für Menschen in Übergrößen entwickelt wurden, um maximalen Komfort und Schutz bei allen Outdoor-Aktivitäten zu bieten. Die Socken sind bekannt für ihre Langlebigkeit, ihre atmungsaktiven Materialien und ihre Fähigkeit, Blasenbildung zu verhindern, sodass du dich voll und ganz auf dein Outdoor-Erlebnis konzentrieren kannst. Entdecke jetzt bei RennerXXL, wie Wapiti Socken in Übergrößen deinen Schritten zusätzlichen Komfort verleihen und deine Füße auch auf langen Touren trocken und geschützt halten.

Zuletzt angesehen

Shop von Wapiti anzeigenWapiti Socken, Wanderstrümpfe und Skisocken

Seit letztem Jahr haben wir die beliebten Wapiti Socken in unseren Shop aufgenommen. Die Strümpfe sind hochwertig verarbeitet und dank hohem Anteil an Baumwolle und Merinowolle sehr bequem.

Der Wapiti-Hirsch lebt hauptsächlich in Nordamerika, den Rocky Mountains und Teilen Ostasiens. Diese sind deutlich größer und noch majestätischer als europäische Rothirsche.
Dieses anmutige und mächtige Tier war nicht umsonst Namensgeber und Markenzeichen der Wapiti-Sockenlinie.

Die Wapiti-Socken sind mit normalen Baumwollprodukten in keiner Weise zu vergleichen und sind hervorragende Begleiter beim Wander, Trekking und vielen anderen Outdoor-Aktivitäten. Das anatomisch geformte Fußbett und die aufwendige Polsterung im Sohlenbereich, der so genannte Ristprotektor, überzeugen gerade bei längeren Touren und werden damit zum unverzichtbaren Kleidungsaccessoire, das einem das Leben deutlich einfacher macht.

Aber nicht nur für Outdoor und Camping, sondern auch für Wintersport, wie Skifahren, Snowboard oder Langlauf, bietet Wapiti spezielle Socken, die den anderen Varianten in Sachen Qualität natürlich in nichts nachstehen. Für diese wurde besonders atmungsaktive Merinowolle in einen W08 Silbergarn eingearbeitet, der Bakterienwachstum während eines langen, schweißtreibenden Tages auf der Piste zuverlässig verhindert. Die zahlreichen Extra-Features vom elastischen Bund, über den Waden- und Knöchelschutz, bis hin zum Achillessehnenprotektor runden das positive Gesamtbild  zusätzlich ab.

Wapiti-Socken sind eine klare Empfehlung für alle längeren und anspruchsvolleren Aktivitäten. Gängige Socken können da absolut einpacken. Aber Vorsicht, wer diese einmal auf Tour auf diese Socken zurückgegriffen hat, will im Alltag oftmals auch nicht darauf verzichten.