Craghoppers Desert Hat mit Sonnenschutz

ArtNr.: 21578
39,95 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Praktischer, robuster und hochwertiger Sonnenhut von Craghoppers für Reisen, Wandern, Safari und heiße Tage.
Der zusätzliche Nacken-Sonnenschutz kann bei Bedarf ausgerollt werden und schützt vor Sonnenbrand und Moskitostichen.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Polyamid
Jahreszeit Sommer
Größe Kopfdurchmesser
S/M XL
M/L 2XL

Kunden, die das gekauft haben, kauften auch:

Bewertungen zu:  Craghoppers Desert Hat mit Sonnenschutz

Daniel schrieb am 19.08.2016:

Klasse, der Sonnenhut sieht aus wie von der Fremdenlegion. Werde oft darauf angesprochen und das durchaus positiv
Claudia schrieb am 11.08.2016:

Der Wüstenhut war mein ständiger Begleiter bei meiner Südamerika Tour durch Chile, Bolivien und Kolumbien. Sogar unter sengender Sonne hab ich keinen Sonnenbrand bekommen. Auch die versprochene Moskitoschutz-Funktion kann ich durchaus unterschreiben. Ich hoffe der Hut wird mich noch auf vielen Reisen begleiten, ansonsten muß ich Ihn mir nochmal holen ;-). 5 Sterne!!!!