Du bist hier: Safari Bekleidung

Craghoppers Desert Hat mit Sonnenschutz

ArtNr.: 21578
39,95 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Praktischer, robuster und hochwertiger Sonnenhut von Craghoppers für Reisen, Wandern, Safari und heiße Tage.
Der zusätzliche Nacken-Sonnenschutz kann bei Bedarf ausgerollt werden und schützt vor Sonnenbrand und Moskitostichen.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Polyamid
Jahreszeit Sommer
Größe Kopfdurchmesser
S/M XL
M/L 2XL

Bewertungen zu:  Craghoppers Desert Hat mit Sonnenschutz

Daniel schrieb am 19.08.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Klasse, der Sonnenhut sieht aus wie von der Fremdenlegion. Werde oft darauf angesprochen und das durchaus positiv
Claudia schrieb am 11.08.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Der Wüstenhut war mein ständiger Begleiter bei meiner Südamerika Tour durch Chile, Bolivien und Kolumbien. Sogar unter sengender Sonne hab ich keinen Sonnenbrand bekommen. Auch die versprochene Moskitoschutz-Funktion kann ich durchaus unterschreiben. Ich hoffe der Hut wird mich noch auf vielen Reisen begleiten, ansonsten muß ich Ihn mir nochmal holen ;-). 5 Sterne!!!!