Du bist hier: Über Renner XXL

Über Renner XXL

Passt nicht, gibt’s bei Renner XXL nicht, denn wir bieten dir qualitativ hochwertige Outdoor und Sport Bekleidung bis zu 10XL an und Equipment.

Unser Unternehmen lebt nach dem Motto „Der Kunde ist König“ und somit versuchen wir dir stets einen hervorragenden Service zu bieten.

Da Renner sehr kundenorientiert ist und eine optimale Beziehung zum Kunden aufrecht erhalten möchte, sind wir jederzeit für dich erreichbar und bieten dir individuelle Beratung. Egal, ob es um Größenberatung oder um Produktauswahl geht, wir stehen dir telefonisch oder per E-Mail zur Seite und versuchen den größtmöglichen Wert für dich herauszuholen.

Renner XXL - Dein Spezialist für Outdoor, Sport, Camping & Übergrößen


Wir garantieren dir eine schnelle und zuverlässige Lieferung von innerhalb 1 bis 2 Werktagen nach Deutschland, sowie eine reibungslose und zügige Retourenabwicklung. Dabei garantieren wir 100-TageWiderrufsrecht, falls dir die bestellte Ware nicht gefällt oder nicht passt.

Renner XXL bietet dir zudem maximale Informationen über Produkte und ihre Größen, so findest du in unserem Onlineshop detaillierte Produktbeschreibungen sowie exakt erstellte Maßtabellen zu den einzelnen Artikeln. Zusätzlich beraten wir dich am Telefon und messen alle Produkte direkt vor Ort für dich ab.

Keine Fließbandabfertigung bei Renner XXL

Wir sind stolz darauf ein Unternehmen zu sein, das großen Wert auf Individualität legt und hervorragende sowie langanhaltende Beziehungen zum Kunden pflegt. Außerdem ist unser Preis-Leistungsverhältnis sehr attraktiv, denn hier gibt es große Größen zum fairen Preis. Sollte die von dir gewünschte Ware nicht auf Lager sein, erfolgt eine unverzügliche Nachbestellung beim Hersteller. Auch der Ablauf und die Struktur des Bestell- und Zahlungsvorganges versuchen wir für dich so einfach wie möglich zu gestalten.



Stöbere doch mal durch unseren Shop und überzeuge dich selbst. Für alle Fragen stehen wir, das Renner XXL Team, dir stets zur Verfügung.

Das Renner XXL Team



Gerhard


Aufgabenbereich: Chef


Kontakt:

E-Mail: office |at| outdoor-renner.de

Belinda


Aufgabenbereich: Kundenbetreuung, Büro


Kontakt:

E-Mail: belinda |at| outdoor-renner.de

Tel: 08709 / 94 30 136

Ramona


Aufgabenbereich: Lager & Logistik, Büro


Kontakt:

E-Mail: ramona |at| outdoor-renner.de

Kirstin


Aufgabenbereich: Kundenbetreung, Büro

 

Kontakt:

E-Mail: kirstin.beck |at| outdoor-renner.de

Tel: 08709 / 94 30 136

Anna


Aufgabenbereich: Auszubildende, Lager & Logistik, Büro


Kontakt:

E-Mail: anna |at| outdoor-renner.de


Steffi


Aufgabenbereich: Auszubildende zur Handelsfachwirtin


Kontakt:

E-Mail: steffi |at| outdoor-renner.de


Die Renner XXL Bürohunde

Djego - Schäfer-Berner-Sennen Mischling


Aufgabenbereich:

Moralische Unterstützung des Teams, verbreitet gute Laune und gute Stimmung. Vergrault ungewünschte Vertreter. Der wichtigste Mann im Team, ohne ihn läuft gar nichts!

Igor - Labrador Mischling


Aufgabenbereich:

Igor hat das Lager und den Versand fest im Griff. Bei Stress hilft seine innere Ruhe und der Paketdienst wird auch gerne mal zur Eile ermahnt. Dank Ihm kommen alle Pakete immer sicher und schnell bei Euch an.