Yellowstone Sleepwell 300 Mumienschlafsack

ArtNr.: 20569
UVP 69,95 €55,00 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Der Sleepwell 300 aus der Gelert Yellowstone Kollektion ist ein sehr bequemer Schlafsack mit vergrößertem Platzangebot an den Seiten.

Dank einer Gesamtbreite von einem Meter kannst du angenehm schlafen, auch wenn du dich mal zur Seite recken und strecken willst.

Die Oberfläche des Schlafsacks ist beschichtet und wasserabweisend.
Eine Sicherheitstasche Innen bietet dir die Möglichkeit, Wertsachen in deiner Nähe zu verstauen.

Der Sicherheitsreißverschluss vermindert die Möglichkeit, dass sich Materialien darin verfangen.

Der Sleepwell ist ein 3 Jahreszeiten Schlafsack, geeignet für Frühjahr, Sommer und Herbst.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Polyester
Futter 100% Polyester
Länge (in cm) 190 cm
Breite (in cm) 80 cm
Extrembereich - 5 Grad
Komfortbereich 10-18 Grad
Übergangsbereich 5 Grad
Gewicht 1,7 kg

Dazu passt:

Kunden, die das gekauft haben, kauften auch:

Bewertungen zu:  Yellowstone Sleepwell 300 Mumienschlafsack

Tamara aus Saarwellingen schrieb am 17.01.2017:

"Der Schlafsack ist schön breit, so dass auch etwas fülligere Personen sich darin bequem bewegen können. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Innen ist er aus Polyester( oder etwas ähnliches) was gerne hätte aus Baumwolle sein können. Sonst aber zufrieden...Bin jetzt mal auf den Praxistest im Frühjahr am Meer gespannt."
Hans-Jörg aus Langenselbold schrieb am 22.09.2016:

"Passt, alles ok"
Sonja aus Arrach schrieb am 11.08.2014:

"Der Schlafsack ist sehr bequem. Ist für Mütter mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen, da die Kinder auch noch Platz haben."
Barbara schrieb am 29.06.2016:

Für Campen im Sommer geeignet. Er ist angenehm warm und gemütlich. Man hat viel Bein- und Bewegungsfreiheit. Einfach zum Wiedereinrollen.