Du bist hier: Ausrüstung Schlafsäcke Schlafsäcke Übergröße

Yellowstone Sleepwell 300 Mumienschlafsack

ArtNr.: 20569
UVP 79,95 €59,00 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Der Sleepwell 300 aus der Gelert Yellowstone Kollektion ist ein sehr bequemer Schlafsack mit vergrößertem Platzangebot an den Seiten.

Dank einer Gesamtbreite von einem Meter kannst du angenehm schlafen, auch wenn du dich mal zur Seite recken und strecken willst.

Die Oberfläche des Schlafsacks ist beschichtet und wasserabweisend.
Eine Sicherheitstasche Innen bietet dir die Möglichkeit, Wertsachen in deiner Nähe zu verstauen.

Der Sicherheitsreißverschluss vermindert die Möglichkeit, dass sich Materialien darin verfangen.

Der Sleepwell ist ein 3 Jahreszeiten Schlafsack, geeignet für Frühjahr, Sommer und Herbst.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material +18 / -5 Grad | Maschinen-waschbar - 100% Polyester
Länge (in cm) 210 cm (von der Kapze ab)
Extras extra Breit - extra Lang
Breite (in cm) 110 cm
Gewicht 1,7 kg

Bewertungen zu:  Yellowstone Sleepwell 300 Mumienschlafsack

Johannes aus Gerhardshofen schrieb am 20.04.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Vorsicht bei der Fütterung. Hätte mir vl genauere Angaben über die Verwendung bei bestimmten Temperaturen gewünscht obwohl das schwer sein wird da es unterschiedliche Wärmeempfindungen gibt. Mir ist der Schlafsack im Frühjahr zu warm und für mich persönlich wirklich eher für die Wintermonate geeignet, da es gut warm im Schlafsack wird, wenn noch Kleidung getragen wird, was m.E. nötig ist, da das Innenfutter synthetisch und sonst unangenehm auf der Haut ist. Größe ist genial - endlich Platz. In Summe trotzdem empfehlbar und gut. "
Tamara aus Saarwellingen schrieb am 17.01.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Der Schlafsack ist schön breit, so dass auch etwas fülligere Personen sich darin bequem bewegen können. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Innen ist er aus Polyester( oder etwas ähnliches) was gerne hätte aus Baumwolle sein können. Sonst aber zufrieden...Bin jetzt mal auf den Praxistest im Frühjahr am Meer gespannt."
Hans-Jörg aus Langenselbold schrieb am 22.09.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt, alles ok"
Sonja aus Arrach schrieb am 11.08.2014: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Der Schlafsack ist sehr bequem. Ist für Mütter mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen, da die Kinder auch noch Platz haben."
Barbara schrieb am 29.06.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Für Campen im Sommer geeignet. Er ist angenehm warm und gemütlich. Man hat viel Bein- und Bewegungsfreiheit. Einfach zum Wiedereinrollen.