Du bist hier: Nach Lieferant

Vaude Kunstfaserschlafsack Sioux 800

ArtNr.: 16681
99,95 € *
versandkostenfrei
inkl. 19% MwSt

Beschreibung

Der Sioux 800 ist ein komfortabler Kunststoffschlafsack mit guter Wärmeisolierung. Am besten ist er für milde Klimazonen geeignet. Der körperbetonte Mumienschnitt sorgt für optimalen Wärmehaushalt.

Durch die innovativen Sensofiber-Microfasern wird die Wärme optimal gespeichert und isoliert. Der Sioux 800 ist bis 6 Grad ausgelegt, also der ideale Sommerschlafsack. Das Ripstop Polyamid Gewebe des Schlafsacks ist äußerst robust und schützt ihn zuverlässig vor Nässe. Der Schlafsack hat einen Wärmekragen und der Reißverschluss ist durchgehend, so dass man ihn als Decke benutzen kann. Ideal für Hüttentouren oder Trekkingtouren in den Jahreszeiten Sommer, Herbst und Frühjahr.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Polyamid
Futter 100% Polyamid 40D 240T
Länge (in cm) 220 cm
Breite (in cm) Schulterbreite: 80,00 CM / Fußbreite: 55,00 CM
Extrembereich -17
Packmaß (in cm) 30x20 cm
Komfortbereich 4
Gewicht 1650 g

Bewertungen zu:  Vaude Kunstfaserschlafsack Sioux 800

Dennis aus Osnabrück schrieb am 29.07.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Habe jetzt eine Woche bei gutem Wetter (trocken, nachts um 10 Grad) damit gezeltet. War etwas warm, aber die Temperaturen waren auch höher als erwartet. Die beiden letzten Tage war ich erkältet und habe eine Nacht (absichtlich) ziemlich stark geschwitzt. Die Feuchtigkeit ist aber gut aus dem Schlafsack heraus transportiert worden. Zumindest war er am Morgen trocken und die Isomatte feucht. :-) Verarbeitung scheint soweit okay, habe zumindest noch keine losen Nähte bemerkt. Bin soweit zufrieden."
Denny aus Mössingen schrieb am 02.05.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Mareknprodukt wie man es von der Fa. Vaude gewohnt ist. Gute Qualität! Schlafsack wird für Camping und Trekkingtouren benutzt..."