Vango Halo 200 Campingzelt

ArtNr.: 18497
UVP 254,90 €199,00 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Das außerordentlich beliebte Halo Modell bietet ein stabiles und innovatives Design mit Vorzelt, umAusrüstung zu verstauen und mit einem offenen Bereich der sich perfekt zum Kochen eignet. Dasverpackte Zelt kann unter Freunden aufgeteilt werden, darum ist das Halo bei Jugendgruppen einklarer Favorit. Da alle Stangen gleich lang sind, ist das Zelt einfach und schnell aufzubauen.
Dank einer 5.000 mm hohen Wassersäule ist das Zelt sicher gegen Regen, Wind und Wettergeschützt.

Das feuerhemmende Material bietet hohen Schutz und ist zudem noch sehr atmungsaktiv.Der Aufbau geht schnell von Statten. Man kann das Zelt als Ganzes aufbauen, oder die Außenhüllezuerst.
Zahlreiche Taschen und Staumöglchkeiten runden das Vango Halo 200 ab.


Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Polyester
Abmessungen (L x B x H ) 310 x 230 x 125 cm
Wassersäule 5.000 mm
Gestänge PowerLite Gestänge
Bodenplane 100% Polyethylen
Extras Feuerhemmende Materialien, Zeltinnentaschen
Gewicht 3,65 kg
Eingänge 1 Eingang
Packmaß (in cm) 40 x 17 cm
Nähte getapte Nähte
Personen 2 Personen
Belüftung Mesh-Ventilation
Anwendungsbereich Camping, Festivals, Reisen

Bewertungen zu:  Vango Halo 200 Campingzelt

Jakob schrieb am 18.08.2011:

Meine Freundin und ich waren letztens beim Campen und haben das Zelt gleich getestet. Es war sehr leicht zum transportieren, weil es so ein geringes Gewicht für ein Zelt hat. Aufgebaut war es auch schnell. Wir waren überrascht, wie viel Platz wir drinnen hatten. Ich konnte mich richtig schön breit machen, wie zuhause auch :)
Natürlich musste es dann in der Nacht regnen und meine Freundin hat schon Angst bekommen, dass wir nass werden und wollte heim. Aber das Zelt hat dicht gehalten. Es ist wirklich sehr standfest und wind- und wasserdicht. Alles in allem ein super Zelt für 2, obwohl auch ein dritter noch Platz gehabt hätte.. Hätte nicht erwartet, dass ich für den Preis so ein tolles Zelt kriege. Danke!