Vango 4 Mann Zelt Beta 450 XL

ArtNr.: 11595
UVP 259,95 €235,00 € * Gewicht:1.15kg
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Das beliebte Beta XL ist ein 3-Stangen-Tunnelzelt. Mit großzügigem Schlafraum und dem großen, praktischen Vorzelt bietet es genügend Platz, um Ihre Campingsachen unterzubringen. Dieses Zelt hat viele Features, wie Vangos TBS®II (Tension Band System), das in stürmischem Wetter unvergleichbare Stabilität bietet und ein Außenzelt zuerst oder der Schnellaufbau gewährleisten, dass der Schlafraum immer trocken bleibt, wenn es regnet. Das Beta XL ist ideal für etwas längere Trips und wird auch Camper ansprechen, die ein geräumigeres und bequemeres Wochenendzelt suchen.

Dieses geräumige 4 Mann Zelt im Tunnel-Design bietet neben dem komfortablen Schlafbereich, ein Eingangsportal mit riesigem Stauraum. Dieser reichhaltige Bereich kann sowohl für Gepäck und Proviant, als auch für Fahrräder benutzt werden. Der erhöhte zentrale Punkt vergrößert den Platz im Inneren noch zusätzlich und so kann der Vorraum auch als eine Art Wohnzimmer für unterwegs genutzt werden.

Wie alle Vango Produkte ist auch dieses Modell aus Protex 3000, was für absolute Wasserdichte, Widerstandsfähigkeit und Zuverlässigkeit steht. Auch die Nähte wurden hier wieder zuverlässig getaped, damit kein Tropfen Wasser von Außen in den Innenraum gelangen kann. Im Vorzelt wurden noch kristallklare Fenster angebracht, was den Blick aus dem Inneren des Zeltes in die Ferne schweifen lässt.

Stabilität garantiert das robuste Powerflex Fiberglas Gestänge, sowie die optimale Spannungsverteilung. Durch die Polyethylen Bodenplane drängt auch kein Hauch von Feuchtigkeit. Mit dabei sind auch eine praktische Tragetasche mit Schultergurten und einem Reparatur-Set, falls bei dem robusten Beta doch mal ein Riss entstehen sollte.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Polyester
Wassersäule 3000
Gestänge Fiberglas
Bodenplane 100% Polyethylen- 10.000 mm
Personen 04. Mai
Packmaß (in cm) 66x22x25
Moskitoschutz ja
Gewicht 08. Mrz

Bewertungen zu:  Vango 4 Mann Zelt Beta 450 XL

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.