Surplus M65 Paratrooper Winter-Jacke Feldjacke

ArtNr.: 24801
UVP 99,95 50,00 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
Ärmel fallen länger aus - sonst normal

Beschreibung

Wasser- und Schmutzabweisende Herren Feldjacke mit einem kuscheligen Innenfutter. Sie ist an den Ärmel verstellbar. Die ideale Übergangs- bzw. Winterjacke!

Spezifikation

EigenschaftWert
Taschenviele große Taschen - 1 Innentasche
Schnittleger (weit geschnitten)
Material100% Baumwolle
Fällt normal aus?Ärmel fallen länger aus - sonst normal
JahreszeitWinter - Übergangszeit
GeschlechtHerren

Bewertungen zu:  Surplus M65 Paratrooper Winter-Jacke Feldjacke

A**** aus Rieden am Forggensee schrieb am 05.04.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Im Laden hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft. Recht lange Ärmel, hoher Reißverschluß. wirkt erst eigenartig. Mittlerweile ein paar Tage getragen und zumindest beim Radeln ist sie recht bequem, da sind dann auch die langen Ärmel praktisch. Da ich noch nicht weiß, wie robust die Jacke ist, kann ich auch keinen fünften Stern vergeben. Das sehe ich in drei bis fünf Jahren… Wirklich eine bequeme Jacke."
T**** aus Herford schrieb am 18.02.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Tolle Jacke, nur für mich zu klein trotz 5XXL."
M**** aus Berlin schrieb am 31.12.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich habe die Jache in 3XL für meinen Mann bestellt, die Größe habe ich eher knapp als zu weit ausgesucht gemäß Größentabelle (mein Mann hat etwas mehr Bauchumfang), und trotzdem hat alles super gepasst. Die Qualität ist optisch sehr gut, die Jacke wurde aber leider noch nicht getragen, da die letzten Tage viel zu warm dafür waren. Das kuschelige Innenfutter macht aber einen sehr warmen Eindruck. Was nicht so gut ist, deshalb auch einen Punkt Abzug, der Klettverschluss an den Ärmelbündchen ist viel zu weit und lässt sich nur gering enger stellen. Mein Mann hat auch kräftige Handgelenke und trotzdem ist der Bund viel zu weit. Ich nähe jetzt noch etwas schwarzes Flauschband an, keine große Sache und dann sollte es passen. Wir werden hier wieder bestellen, besonders die Auswahl für Männer in großen Größen ist toll."
S**** aus Kirchdorf/Inn schrieb am 17.12.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Mir waren die Ärmel zu lang, deshalb ging die Jacke retour"
H**** aus Herzebrock-Clarholz schrieb am 24.10.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke ist ziemlich kurz. Mein Geschmack war es nicht. Die Qualität erschien mir aber gut."
R**** aus Stelle schrieb am 21.01.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ärmel viel zu lang."
w**** aus gütersloh schrieb am 09.02.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"sehr gute Ware erstklassisch "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Habe mir diese Jacke gekauft da sie ein herausnehmbares Innenfutter hat und so auch als Übergangsjacke genommen werden kann. Qualität ist sehr gut und der Stoff sehr robust. Nehme sie sogar zum Motorradfahren in kälteren Jahreszeiten. Klare Kaufempfehlung
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Die Jacke ist etwas zu groß. Hab mir Größe 4XL bestellt, die Bestellung zurück gesendet und und 3xl bestellt.