Renner Arbeits-Latzhose bis Gr. 10XL

ArtNr.: 23760
99,95 *
inkl. 16% MwSt

Beschreibung

Latzhose bzw. Arbeitshose mit vielen Taschen für Werkzeug und Zeugs. An den Kniepartien ist die Hose nochmals mit robustem Cordura verstärkt.

Die unzählige Taschen auf der Vorderseite und zwei Gesäßtaschen bieten Stauraum für alles was sie bei der Arbeit benötigen. Durch einen Reißverschluss können die Werkzeugtaschen von der Hose getrennt werden.

Die Kniepartie ist mit einem sehr strapazierfähigen Material überzogen. Bei Bedarf können durch einen Einschub zusätzlich Kniepolster oder Knieschoner aus Plastik eingeschoben werden.

Der Bund ist elastisch und und sorgt für guten Sitz. Durch öffnen der am Bund befindlichen Knöpfe haben Sie noch Bewegungsfreiheit.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Arbeitshose, Latzhose, Freizeithose
Material 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
Geschlecht Herren

Genaue Maße der Latzhose (in cm)


Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Renner Arbeits-Latzhose bis Gr. 10XL

schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

War auf der Suche nach einer robusten Arbeitshose in Größe 6XL. Fällt zwar größer aus habe sie aber trotzdem behalten.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Gute Latzhose für die Arbeit. Da es bei Engelbert und Strauß leider keine Übergrößen gibt wurde ich hier fündig. Das Material ist dick und daher auch für den Winter geeignet