Regatta Rolli Fleecepullover Herren

ArtNr.: 21483
UVP 39,95 25,00 *
inkl. 16% MwSt, zzgl. Versandkosten
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Der Regatta Thompson ist ein warmer Skirolli bzw. Fleecepullover, der sich durch sein schlichtes Design großer Beliebtheit erfreut. Das Highlight des Pullis ist die Reißverschluss-Halsöffnung, die ihm das gewisse Etwas verleiht. In diesem Pullover kann Mann nur gut aussehen. Thompson eignet sich ideal für kühle Frühlings- und Herbsttage sowie als erste Bekleidungsschicht/Zwischenschicht bei kalten Wintertagen.

Die Außenseite der Fleecejacke ist mit Antipilling ausgestattet, dadurch werden die üblichen Nachteile der Synthetischen Fleece-Gewebe beseitigt und das „Pilling“ - auch „Knötchenbildung“/“Fusseln“ genannt - wird drastisch verringert. Dadurch ist dir eine längere Haltbarkeit der Thompson Fleecejacke gewährleistet und die Abnutzungsspuren werden hinausgezögert für eine lang-anhaltende, ansprechende Materialqualität. Das Material besteht aus 170’er Symmetry Fleece und die Innenseite ist gebürstet. Das 170’er Fleece besitzt eine hohe Luftdurchlässigkeit und sorgt für einen optimalen Tragekomfort.

Der Fleecepullover weist ein geringes Gewicht auf und ist somit ein beliebter Begleiter auf Outdoor-Touren.

Spezifikation

EigenschaftWert
Taschenkeine
Schnittnormal
Material100% Polyester
Kapuzenein
ExtrasAußenseite mit Antipill-Ausstattung, Innenseite gebürstet
Fällt normal aus?fällt etwas kleiner aus
JahreszeitWinter
GeschlechtHerren

Abmessungen: (cm)

GrößeBrustumfang
3XL124-129
4XL132-137
5XL140-145

Bewertungen zu:  Regatta Rolli Fleecepullover Herren

H**** aus Lüdinghausen schrieb am 23.11.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt und gefällt mir."
M**** aus Rimbach schrieb am 08.11.2015: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"war leider nicht das was ich suchte"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Der Pulli Hält schön warm. Der Stoff ist schön weich. Er hält schön warm & man schwitzt nicht
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Das ist eine perfekte Fleecejacke für den Alltag und sie hat mir so gut gefallen, dass gleich zwei eine schwarze und eine Braune bestellt hab. Die Qualität ist super!
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ein schönes, leichtes Fleece zu einem super Preis. Ich habe Größe 4XL bestellt und es passt super von der Armlänge und am Bauch.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

schönes leichtes Fleece. Sehr warm und und hat eine gute Passform, schade dass sie für den Wintersport eher nicht geeignet ist.
Für das Geld ist es ein toller Fleecepulli. Sieht teurer aus als er gekostet hat. Die Größen fallen normal aus.
Leider hat das Fleece keine Taschen, es besteht aus Microfleece und ist sehr warm.

Sieht gut aus, der einzige Nachteil ist, dass schnell Staub rankommt und sogar beim waschen schlecht wieder runter geht