Du bist hier: Nach Lieferant Regatta

Regatta Lilou Softshellweste Damen in großen Größen

ArtNr.: 24255
UVP 79,95 €59,00 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten
Renner Passform-Tipp
fällt etwas größer aus

Beschreibung

Die neue Lilou Weste aus elastischem Softshell-Material ist der ideale Begleiter bei Wanderungen, kühleren Sommertagen oder in der City. Du kannst problemlos noch einen dünnen Pulli darunter anziehen
Sollte es denoch wärmer werden, kannst du die Weste dank dem durchgehenden Reißverschluss komplett öffnen.
Die 2 Seitentaschen haben einen RV und bieten Platz für deine Gegenstände.

Unser Renner XXL Model trägt auf den Fotos Größe 50

Renner XXL Model

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Reisen - Wandern - Freizeit
Passform normal
Taschen 2 Seitentaschen mit RV
Material 100% Polyester
Wasserdicht wasserabweisend
Winddicht ja
Atmungsaktivität (g/m²/d) atmungsaktiv
Futter wärmender Innenseite
Kragen hochabließend mit Kinnschutz
Fällt normal aus? fällt etwas größer aus
Reißverschluss durchgehender Front-RV
Geschlecht Damen
Jahreszeit Sommer - Übergangszeit

Genau Größen-Angaben zu dieser Jacke (cm)

Größen
DE / EU
46 48 50 52
Regatta Gr. 20 22 24 26
Brustumfang 114 122 127 132
Taillienumfang 96 104 109 114

Bewertungen zu:  Regatta Lilou Softshellweste Damen in großen Größen

Ulrike aus Greiling schrieb am 01.06.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passform war perfekt. Die Innenbeschichtung der Weste in Fleece eignet sich leider nicht für Sommerradtouren. Zu Warm."
Marina aus Erding schrieb am 06.04.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Weste passt perfekt."
Karla aus Wertheim schrieb am 06.04.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"sehr schöne Weste, ich habe habe mich für eine Größe größer entschieden, saß einfach besser, deshalb ging diese Weste zurück. Einzig der große Ärmelausschnitt ist nicht ganz pefekt, gibt aber Bewegungsspielraum und man kann noch einen Pulii drunter ziehen"
Karla aus Wertheim schrieb am 06.04.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"sehr schöne Weste, ich habe habe mich für eine Größe größer entschieden, saß einfach besser. Einzig der große Ärmelausschnitt ist nicht ganz pefekt, gibt aber Bewegungsspielraum und man kann noch einen Pulii drunter ziehen."
Judith aus Leimen schrieb am 29.03.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Habe es wieder zurückgeschickt, da es oben am Armaustritt so komisch abstand. Ansonsten war die Weste gut und passte von der angegeben Größe. "
schrieb am 24.03.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gr 48 passt sehr gut, allerdings beutelt es etwas am zu groß geratenen Armausschnitt. Material superleicht, weich und leise, excellente Verarbeitung. Gut für die Übergangszeit und am Abend, mag im Sommer auf dem Rad zu warm werden. Farbe Koralle passt zu meinem Rad, leuchtet gut (Sicherheit!) ist ansonsten gewöhnungsbedürftig. Mehr Farben wären gut. Reduzierter Preis o.k., regulär finde ich sie zu teuer. Aber: klare Kaufempfehlung."
Kirsten schrieb am 24.11.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Tolle Weste aus Softshell. Ich habe sie mir vor allem zum unterziehen zusätzlich zur Jacke gekauft, weil ich im Winter immer ein bisschen friere und dafür ist sie perfekt, weil die Weste nicht so locker sitzt.
Patricia schrieb am 26.09.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Reissverschluss und Nähte sind gut verarbeitet. Mir sitzt sie etwas zu eng, daher mußte ich sie in eine Nummer größer als ich sonst habe umtauschen. Das Zurücksenden ging aber schnell und unkompliziert. Die Dame am Telefon war sehr nett.
Tanja schrieb am 01.09.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Sieht echt schön aus. Ich habe die Softshellweste in "koralle" bestellt und die Farbe ist kräftig und das beige des Innenfutter passt super dazu. Außerdem hält das gute Stück noch schön warm und ist jetzt für die vorherbstlichen Temperaturen ideal.
Anika schrieb am 30.08.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Sehr schön geschnitten und auch gerade für kühlere Tage im Sommer ideal. Ich habe eine Nummer größer in 50 genommen und sie passt perfekt. Ich schwanke so zwischen 48 und 50