Regatta Bradwell III Softshell Weste Herren

ArtNr.: 25441
59,95 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Stürmische Touren bei brausendem Wind? Kein Problem mit der Regatta Bradwell Softshellweste Herren!
Die leichte und weiche Weste eignet sich ideal zum Wandern, Radfahren oder einfach in der Freizeit.Das Material ist aus einem gewebten Stretch-Softshellgewebe gefertigt, dazu hat die Weste eine wärmende Innenseite. Eine dauerhaft wasserabweisende Ausstattung punktet ebenso gut wie die Windbeständigkeit.Die beiden Ziptaschen im Vorderbereich bieten Obdach für die windgeplagten Hände.Ob auf Wandertour, auf dem Radl oder im Alltagseinsatz, mit der Regatta Bradwell Softshellweste hat leichter Wind keine Chance!


hier findest du alle Herren Westen in Großen Größen...

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Freizeit - Wandern - City - Alltag - Radfahren - Trekking
Taschen zwei seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss
Schnitt leger (weit geschnitten)
Kapuze keine Kapuze
Material 96% Polyester - 4% Elasthan
Atmungsaktivität atmungsaktiv
Futter Microfleece - 100% Polyester
Extras schneller Feuchtigkeitstransport
Kragen hochabließend mit Kinnschutz
Gewicht leicht
Fällt normal aus? fällt etwas kleiner aus
EXTRAS pflegeleicht - strapazierfähig - schnelltrocknend - robust
Jahreszeit Winter
Geschlecht Herren

Abmessungen: (cm)

Größe Brustumfang
3XL 124-129
4XL 132-137
5XL 140-145

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Regatta Bradwell III Softshell Weste Herren

A**** aus Frankfurt schrieb am 16.05.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Hatte das Vorgängermodell der Weste mal vor 6 Jahren an der Küste im Urlaub gekauft, wurde leider etwas eng zum Radeln. Bin superglücklich das Modell hier wieder gefunden zu haben (musste allerdings die Armausschnitte enger machen lassen, aber bei meiner Schneiderin des Vertrauens kein Problem). Die Weste trägt sich wie die alte sehr angenehm, ist genauso schön winddicht und hoch zu schließen. Gerne nutze ich auch die tiefen großen Innentaschen. Wird mich hoffentlich wieder über Jahre in Urlaube und auf Radtouren begleiten. Einzige Verbesserung wäre ein Zweiwege-Reissverschluss, vielleicht kann man das mal an Regatta weitergeben ;-)"
H**** aus Rettenberg schrieb am 29.08.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Top Qualität sehr angenehm zu tragen"
M**** aus Burgau schrieb am 17.07.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr angenehme ärmellose Softshelljacke. Ich trage sie jetzt nicht nur auf dem Rad, sondern auch so in der Freizeit. Sie ist ein richtiges Lieblingsstück geworden. Top!"
A**** aus Sessenhausen schrieb am 19.06.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passform wie beschrieben "
J**** aus Wien schrieb am 12.06.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Alles in Ordnung"