Laney III STRICK Fleecejacke Damen | Alle Größen

ArtNr.: 24976
UVP 59,95 39,00 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Entdecke die neue Laney II Regatta Fleecejacke. Dein idealer Begleiter auf Wanderungen, in der City oder auf Reisen.
Das weiche Material wird dich begeistern. Die Jacke hat einen durchenden Reißverschluss und lässt sich bei Bedarf aufmachen.
Zwei Seitentaschen mit RV und eine Armtasche mit RV bieten Platz für persönliche Dinge.

 


Unser Renner Model Patricia trägt diese Jacke in Größe 50
"Die Laney hat eine gute Passform... trage normal Gr. 50 und mir hat sie auch in 50 gepasst."

Renner XXL Model


Mehr Jacken von Regatta, Great Outdoors findest du hier

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Schnitt normal
Taschen 2 tief angesetzte Taschen und 1 RV-Ärmeltasche
Material 100% Polyester
Extras Bahnen aus Extol Stretch an der Seite und unter den Armen
Fällt normal aus? fällt etwas kleiner aus
Jahreszeit Sommer
Geschlecht Damen

Die richtige Größe ermitteln:

Nimm deine Lieblingsjacke & vergleiche die Abmessungen mit dieser Tabelle

Größentipp:
Die Jacke fällt perfekt aus. Bestelle deine normale Größe!
Die Armlänge fällt ebenfalls normal aus

Genaue Abmessungen (cm)

Jacken messen
Größe Brustweite Armlänge (innen)
46 62 50
48 64 50
50 66 50
52 68 50
Brustweite ist einfach gemessen!

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Laney III STRICK Fleecejacke Damen | Alle Größen

**** schrieb am 03.09.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Größe passt wie angegeben, Farbe schön. Jacke geht nur deshalb zurück, weil ich 2 Jacken zur Auswahl bestellt habe und mir die zweite noch besser gefällt😉"
A**** aus Zorneding schrieb am 31.08.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Farbe ist der Hammer! Die Jacke sitzt gut und trägt sich sehr angenehm"
**** schrieb am 15.01.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr chic, warm, leicht, modern. "
V**** aus Hackenheim schrieb am 14.01.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr schöne Fleecejacke"
A**** aus Holdorf schrieb am 14.07.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Entspricht den Beschreibungen. "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

habe die Jacke für meine Mutter gekauft, Gr. 52 fällt kleiner aus als normale 52ern.
Der Stoff ist angenehm weich - passt also alles
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

schnäppchen. passform ist gut, nur etwas klein fällt die jacke aus. zu empfehlen