Regatta Arec STRETCH Softshell Damen

ArtNr.: 24252
UVP 79,95 33,00 *
inkl. 16% MwSt, zzgl. Versandkosten
RennerXXL Passform-Tipp:
Brust fällt großzügig aus - Hüfte aber etwas enger

Beschreibung

Die Regatta Womens Arec Softshelljacke für Damen ist eine dünne, geschmeidige Jacke mit Kapuze und zwei Reißverschlusstaschen. Diese Damenjacke hat elastische Bündchen. Die Arec von Regatta ist beständig, wasserabweisend und winddicht und eignet sie sich hervorragend als Outdoorjacke in allen Situationen.

Rückenlänge: 68cm
And the Queen‘s Award goes to... REGATTA... Der britische Outdoor-Ausrüster Regatta gewann nun schon zum zweiten mal in Folge nach 2012 den begehrten Queen‘s Award... für unternehmerische Top-Leistungen und hohe Qualität.
Kein Wunder... Regatta bietet wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis derzeit im Outdoor-Markt.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Schnitt normal
Taschen 2 Seitentaschen mit RV
Material 96% Polyester - 4% Elasthan
Kapuze fest integrierte Kapuze
Futter Innen leicht angeraut, gutes Tragegefühl
Fällt normal aus? Brust fällt großzügig aus - Hüfte aber etwas enger
Geschlecht Damen

Abmessungen: (cm)
Größe Regatta Gr. Brustumfang Taille / Bund
46 20 114 96
48 22 122 104
50 24 137 109
52 26 132 114

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Regatta Arec STRETCH Softshell Damen

C**** aus Apfeldorf schrieb am 29.10.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Übergangsjacke. Könnte etwas länger sein."
B**** aus Westerburg schrieb am 28.07.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"sitzt optimal; perfekt, schönes Material"
G**** aus Bad Salzuflen schrieb am 18.05.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Perfekter Sitz, super Quailität"
D**** aus Themar schrieb am 23.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Perfekter Sitz, gute Verarbeitung, tolle Farbe"
M**** aus Neckargemünd schrieb am 02.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"alles ok"
M**** aus Neckargemünd schrieb am 02.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"alles ok"
**** schrieb am 16.02.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"fällt wie beschrieben aus Material aussen und innen angenehm für Übergang und Winter"
C**** aus Hage schrieb am 24.03.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"passform genau richtig, schöne Übergangsjacke"
C**** aus Hage schrieb am 24.03.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"passform genau richtig, schöne Übergangsjacke"
**** schrieb am 23.09.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Größe entspricht der Maßtabelle. Schönes weiches und flexibles Material."
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Das Fleece-Innenfutter der Softshell ist leicht angeraut, was sich beim Tragen sehr angenehm anfühlt.Kein Vergleich mit einer Jacke aus Softshell die kein zusätzliches Innenfutter hat. Für Winter und kalten Herbst ist sie allerdings aufgrund der dünneren Verarbeitung nicht unbedingt geeignet.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ich war echt froh, hier in Größe 52 fündig geworden zu sein, denn die Jacke ist einfach bequem. Das Material ist schön elastisch und ich fühle mich gar nicht eingeengt oder so. Gegen einen Regenschauer hat sie auch bestanden, das erwarte ich auch von einer Softshell. 5 Sterne
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Wirklich gut geschnittene Softshelljacke mit optimaler Paßform. Hab mich an die Größentabelle gehalten und sie hat tatsächlich gestimmt. Gerade für meine große Größe ist der Service echt praktisch
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Die Jacke passt mir in meiner Größe perfekt. Habe lange nach einer Softshell-Jacke für die Übergangszeit mit Kapuze gesucht und bin nun endlich fündig geworden.