Protective Burnie - Damen Fahrrad Shirt Übergrößen

ArtNr.: 20992
UVP 99,95 69,00 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt ganz normal aus

Beschreibung

Auslaufmodell - extrem reduziert!

 

Groß, größer, Protective... keine macht größere Fahrrad-Trikots wie die junge Firma aus Gevelsberg. Bei diesem Shirt geht der Größenlauf bis Gr. 60 (aber Damen, nicht Herren !) - Wir reden hier von einem Brustumfang von 150 cm, das haben selbst wir bei Renner bisher noch nie gesehen. Eine genaue Größentabelle zum Burnie findest du übrigens unten in dieser Beschreibung, wurde extra von uns ausgemessen.

Das Trikot ist anatomisch geschnitten, hat vorne einen Reißverschluss mit "semi lock" und alle Nähte sind "flatlock" für den höchst möglichen Tragekomfort. Hinten hat das Shirt eine Reißverschluss-Tasche.


Über Protective:
Es handelt sich hierbei um ein deutsches Label aus Nordrhein-Westfalen, welches für beste Radsportausrüstung steht. Das Hauptaugenmerk legt die Marke auf High-Tech-Bekleidung für Damen und Herren. Sowohl professionelle Radfahrer als auch Hobby-Sportler sind von der Qualität von Protective angetan.

Protective Bekleidung wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, z. B.

  • "Sehr gut" (1,5) bei Testberichte.de (7/2015)
  • "Sehr gut" (63 von 100 Punkten) im Roadbike Magazine (5/2015)
  • "Gut" (74 von 100 Punkten) im Mountainbike Magazin (7/2015)
  • "Sehr gut" im Bikemagazin (6/2015)

 

 

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Taschen Reißverschluss Tasche hinten
Schnitt tight fit
Anwendungsbereich Radfahren - Biken - Freizeit
Material 100 % Polyester
Fällt normal aus? fällt ganz normal aus
Jahreszeit Sommer
Geschlecht Damen

Genaue Abmessungen für dieses Shirt | Alle Angaben in cm

Größe Brustweite Bauchweite Rückenlänge
48 60 55 76
50 62 57 77
52 64 59 78
54 66 62 79
56 68 64 80
58 70 66 81
60 72 69 82

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Protective Burnie - Damen Fahrrad Shirt Übergrößen

D**** aus Oberschleissheim schrieb am 07.09.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Produkt prima aber Passform nicht ganz wie erwartet/erhofft (sehr kurz). Suchen nach Alternative für bequemes Bikeshirt."
M**** aus Friedrichroda schrieb am 07.10.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"leider etwas zu eng"
C**** aus Netphen schrieb am 21.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"zu klein"
C**** aus Netphen schrieb am 21.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"passt super"
H**** aus BRUNSBUETTEL schrieb am 09.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das Teil sollte Gr.54 (Damen) sein , war aber höchstens 48"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Trikot in schwarz/weiss sehr schön. Jedoch der Reißverschluss an der Rückentasche nach 1x waschen und tragen schon defekt. Enttäuschend. Daher nur 3 Punkte. Ansonsten hätte es volle Punktzahl gegeben.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Schönes Fahrradshirt. Ich habe mir die Farber raspberry bestellt. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als auf dem Foto. Shirt ist etwas länger. Größe entspricht meiner Meinung nach genau der Beschreibung. Einziges Manko: leider keine 3-teilige Rückentasche, was ja sonst üblich ist bei den RadTrikots.
Versand wie immer schnell und unkompliziert. Danke.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

sieht schick aus. Wird hauptsächlich zum Fahrradfahren verwendet und ist auch nach 5 mal Waschen noch in Form.
Würde sagen dass es normal ausfällt und nicht zu eng anliegt.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Für ein Fahrradtrikot sehr hoher Preis. Aber was soll man machen, wenn es einfach passt?
Habe schon diverse Sportgeschäfte in meiner Gegen abgegrast und keiner hatte etwas in meiner Größe da.
Hier hbae ich dann endlich etwas passendes gefunden. Und es passt nicht nur, sondern lässt sich auch sehr bquem tragen. Man schwitzt nicht wenn man etwas schneller radelt. T-Shirt ade. Endlich kann ich auch ordentlich ausgestattet meinem Hobby nachgehen.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ich habe mir vorher Trikots von Ziener und Cube gekauft, haben aber nicht gepasst da die Größe 52 höchstens wie eine 48 ausfällt. Das Burnie fällt zwar auch etwas kleiner aus aber passt mir. Qualität und Verarbeitung sind gut. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert.