Pinewood Outdoor Hose Lappland

ArtNr.: 10655
99,95 * Gewicht:1.06kg
inkl. 16% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas größer aus

Beschreibung

Aufgrund großer Nachfrage im Outdoor Mode Bereich entwickelte Pinewood diese im Knie- und Gesäßbereich verstärkte Hose aus TC 1200.
Imprägniert mit DuPonts patentierter Teflon Beschichtung, dadurch extra wasser- und schmutzabweisend.

> hier findest du ein paar Aktionbilder der Lappland und einen Testbericht vom Outdoorblog.ch


Teflon wird zur Oberflächenbeschichtung verwendet und
verleiht den Textilien schmutz- und wasserdichte Eigenschaften.

 

Mücken, Moskitos und Zecken haben keine Chance!
Daher ideal geeignet für Wald, Wiese und Dschungel!


Spezifikation

Eigenschaft Wert
Taschen 2 Einschubtaschen - 2 Beintaschen - 2 Gesäßtaschen
Anwendungsbereich Jagd - Outdoor - Trekking - Freizeit - Wandern
Schnitt leger (weit geschnitten)
Material 65% Polyester - 35% Baumwolle - mit Teflon beschichtet
Bund nicht elastisch
Extras verstärkt im Knie- und Gesäßbereich - vorgeformte Knie - verstellbares Beinende - schmutzabweisend
Fällt normal aus? fällt etwas größer aus
UV-Schutz UV-Schutz bis UPF 50+
Gewicht 580 Gramm
Moskitoschutz Mücken- und Moskitoschutz vorhanden
Geschlecht Herren
Jahreszeit Sommer

Pinewood Hosen Herren Normale Größen | (Angaben in cm)

DE-Größe Int.-
Größen
Bundumfang Schritt-
länge
56 2XL 102-103 84-85
58 3XL 108-109 84-85
60 4XL 113-114 84-85
62 5XL 119-120 84-85
64 6XL 125-126 84-85

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Pinewood Outdoor Hose Lappland

J**** aus Bad Bederkesa schrieb am 01.10.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gute Hose. Größe wie angegeben "
M**** aus Brockum schrieb am 20.09.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Produkt wie beschrieben, sehr gute Passform, wird als Berufsbekleidung in einem Waldkindergarten genutzt."
S**** aus Donauwörth schrieb am 10.09.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Hervorragende Qualität, aber das ist Pinewood immer. Die Größe hätte ein bißchen weiter ausfallen können, aber passt trotzdem, ist halt ein bisschen enger als die Vorgängerhose geschnitten. "
M**** aus Bad Berleburg schrieb am 08.09.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Meine absolute Lieblings-Angelhose. Die letzte hat 4Jahre gehalten und das bei unerbittlichen Einsatz auf Steinpackungen, Dornenbüschen und anderen Strapazen."
J**** aus Hamburg schrieb am 05.09.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"tolle Hose. Farben wie auf den bild"
F**** aus Mönchengladbach schrieb am 28.07.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

*****
U**** aus Mainz schrieb am 22.07.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Pinewood Lappland ist eine für meine Ansprüche optimale Outdoorhose und hat mit 7 Taschen genug Stauraum für die benötigten Utensilien.Der weite Schnitt sorgt für Bewegungsfreiheit, Verstärkungen für Robustheit. Die Beinenden sind verstellbar, die Beschichtung sorgt für Mückenschutz und ist schmutzabweisend.Die Bundschlaufen erlauben einen Gürtel bis 4 cm."
M**** aus Wassenberg schrieb am 29.06.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"alles Top Sachen passen perfekt"
B**** aus Jembke schrieb am 21.06.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"leider nicht gepasst"
B**** aus Jembke schrieb am 21.06.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"leider nicht gepasst"
D**** aus Werneuchen schrieb am 19.04.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Produkt entspricht den Erwartungen "
K**** aus Düren schrieb am 02.03.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Hose war i.O."
T**** aus Dretzel schrieb am 03.02.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Super
O**** aus Bad Nauheim schrieb am 02.12.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt gut ist robust und trotzdem noch stadttauglich"
B**** aus Ettlingen schrieb am 11.10.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr bequem und passgenau "
H**** aus Altaussee schrieb am 02.10.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Superbasform und sehr Gute Passform "
A**** aus Sendenhorst-Albersloh schrieb am 30.07.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Hose habe ich zurück gesendet"
F**** aus Großholbach schrieb am 14.06.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"zu groß ausgefallen - bestellt"
D**** aus Wuppertal schrieb am 26.04.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Angabe zur Hosenbeschreibung „fällt etwas größer aus“ ist etwas irreführend. Passform ist sehr genau. "
p**** aus Hamburg schrieb am 22.03.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich mochte den Stoff auf der Haut nicht."
**** schrieb am 08.03.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt perfekt, gute Verarbeitung"
C**** aus Nordhausen schrieb am 17.01.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Passform. Angenehmer Tragekomfort. "
B**** aus Schallstadt - Mengen schrieb am 12.01.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Söche Hose war nur zu Klein "
C**** aus Osnabrück schrieb am 31.05.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"tolles Produkt ***"
S**** aus Sangerhausen schrieb am 07.05.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt wie beschrieben."
M**** aus Goeblange schrieb am 28.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das Product ist ganz gudd, leider muss ich sie umtauschen, da sie einfach zu gross ist "
J**** aus Berlin schrieb am 05.04.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gut verarbeitet. Bequem geschnitten. Für den Sommer genau richtig. "
M**** aus Kornwestheim schrieb am 26.03.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"War mit der Hose in Finnland unterwegs. Tolle Passform, robust, winddicht"
G**** aus Coswig schrieb am 02.08.2015: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Wenn ich mir dieser Hose durch den Wald laufe, dann rennen mir die Rehe nach :)"
**** schrieb am 17.08.2014: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das Produkt ist Top Und Ich verwende es für die Schwammerlsuche Und für Bergtouren "
T**** aus Halle (Westf.) schrieb am 31.05.2014: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Stoff zu unnachgiebig"
M**** aus Düsseldorf schrieb am 26.11.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Top-Produkt...ist halt von Pinewood...die Marke hat mich über die Jahre wirklich überzeugt...auch in großen Größen..."
B**** aus Vils schrieb am 13.06.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jadghose, auch in Uebergrösse erhältlich, einfach super"
**** schrieb am 12.06.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Qualität der Hose ist absolut Klasse, ich verwende sie jeden Tag im Wald."
**** schrieb am 22.05.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich werde das Produkt beim Segeln verwenden. Befriedigend vergebe ich nur wegen der absolut ätzenden Farbe. Leider war das Produkt in keiner anderen Farbe zu haben. Gekauft habe ich es wegen der besonderen Qualität "
**** schrieb am 22.05.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Dieses Produkt wurde zurückgesandt weil es zu groß war."
F**** aus Lüdenscheid schrieb am 07.05.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"geeignet für Outdooraktivitäten."
B**** aus Pforzheim schrieb am 27.03.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Habe die ""Unisex""-Hose gekauft, da mir bei den Damenmodellen die Taschen nicht gefallen haben. Sie passt aber auch bei meiner WweiblichenW Figur einwandfrei. Allerdings ist der Hosenbund für die aktuelle Damenmode ungewohnt hoch. Ein Punkt Abzug gibt es, da gleich beim ersten Mal Anziehen ein Knopf kaputt gegangen ist. Es war aber kein Problem, da Ersatzknöpfe mitgeliefert wurden."
C**** aus Baumgartenberg schrieb am 12.01.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"gute Qualität, Verwende die Hose zum Wandern im Regenwald, wo eine lüftige geschlossene Bekleidung erforderlich ist"
C**** aus Baumgartenberg schrieb am 12.01.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"gute Qualität, Verwende die Hose zum Wandern im Regenwald, wo eine lüftige geschlossene Bekleidung erforderlich ist"
**** schrieb am 21.09.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gute Qualität"
M**** aus Wesel schrieb am 13.05.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Produkt, nur hose war leider zu Groß."
F**** aus Moosburg schrieb am 23.04.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich verwende das Produckt zum Fische. Empfelenswert zum Wander, Fischen, Jagen. Die Qualität der Lappland Hose ist Gut."
G**** aus Seevetal schrieb am 21.04.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich will die Hose beim Segeln verwenden, wenn ich das Ölzeug noch nicht brauche. Es gibt eine entsprechende Hose bei Musto, jedoch nicht in meiner Größe."
S**** aus Berlin schrieb am 24.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Outdoorhosen auch in großen Größen"
**** schrieb am 08.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Habe schon 2 Hosen Lappland Extrem - Qualität ist super!"
J**** aus Wackersberg schrieb am 10.10.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Tolles Material, aber leider für meine Oberschenkel nicht die richtige Passform."
F**** aus Lohfelden schrieb am 10.07.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Verwende die hose für outdoor aktivitäten. Qualität ist sehr gut. Kann sie weiterempfehlen."
M**** aus Sankt Augustin schrieb am 21.05.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"1 A Ware"
**** schrieb am 22.02.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Hose hat hervorragende Qualität. Ideal für alle, die auch gerne fernab der Wanderwege streifen."
M**** aus Blankenburg schrieb am 30.10.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"im altag Qualität ist sehr gut"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Gefällt mir nicht. Viel zu lapprig vom Material her. Raschelt stark und irgendwie trotzdem steif. Ganz komisch. Empfehle Maier Sports!
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Habe die Hose gerade neu bekommen, super Preis/Leistungsverhältnis. Aussehen, Passform und Qualität super. Lieferung und Bezahlmodus waren ohne Beanstandung. Kann man nur weiter empfehlen.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

habe die lappland seit 3 Jahren. Bis jetzt bin ich froh, dass ich sie gekauft habe. Sie ist recht robust, mir war auch wichtig, dass an den knien verstärkungen sind - wenn man durchs gebüsch geht oder zum fischen habe sich sie zb immer an.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Diese Hose hat ein super Preis/Leistungv-erhältnis.Ich habe mir jetzt die zweite bestellt.Die erste Hose habe ich schon ca 2 Jahre täglich zum Hundespaziergan-g durch Wald und Wiese an.Ausserdem hat sie sich auch auf manch einer Klettertour bewährt.Die passform ist gut und sie ist prima Schmutzabweisen-d wenn man sie denn mal nachwachst.MfG Jens

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Super Hose, ich hab sie seit einem halben Jahr und es gab bisher keinerlei Probleme.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

etwas grob geschnitten, ansonsten Material super.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Tolle Outdoor Hose. Sehr bequem, und Super Material.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen