Du bist hier: Nach Lieferant Nordisk

Nordisk Puk +10 XL Schlafsack

ArtNr.: 23827
59,95 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Der Puk von Nordisk ist schon ein Klassiker! Er ist zwar nicht billig, aber jeden Cent wert. Die Qualität ist überragend - das Innenfutter zum Beispiel ist sehr weich und gebrusht und sehr angenehm auf der Haut. Der Schlafsack hat eine Innentasche für Schlüssel oder Wertgegenstände. Weitere Highlights sind ein umlaufender Kordelzug sowie eine Kältekapuze.
Dieser Mumienschlafsack ist der optimale Begleiter für alle Sommer Reisen. Der Puk 10 XL Schlafsack bietet ein angenehmes Wärmegefühl, so dass man immer einen erholsamen Schlaf hat. Der Schlafsack ist ausgestattet mit einer Reißverschlussabdeckung, einem Wärmekragen und hält den Körper stets warm durch seine Mumienfunktion.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Mumienschlafsack, Überlänge, Extra lang
Material 100% Polyamid
Futter FIBRE Filling
Länge (in cm) 215 cm | max. Körpergröße: 195 cm bis 205 cm
Breite (in cm) Brustbreite: 80 cm Fußbreite: 55 cm
Extrembereich -3 Grad
Komfortbereich 13 Grad
Gewicht 1000 Gramm
Übergangsbereich 10 Grad
Packmaß (in cm) 20 x 30

Nordisk gewann 2013 denreddot Award für das beste Zeltdesign... 2014 gewann das dänische Unternehmen den begehrten oppadOutdoor-Award für das Leichtzelt Telemark... und schon 2013 hat das Telemark den belgischen HikkingAward gewonnen. Nordisk stellt derzeit die leichtesten 1 und 2 Mann Zelte der Welt her.

Bewertungen zu:  Nordisk Puk +10 XL Schlafsack

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.