Meindl Revolution DRY- Sock - Wandersocken

ArtNr.: 19214
UVP 22,95 €19,99 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Der Revolution Dry-Sock ist ein Klimawunder. Durch den hohen Anteil an Wolle und Meindl DRY FIBER regelt er das Klima immer optimal: egal ob heißes oder kaltes Wetter, der Revolution Dry passt sich automatisch an. Durch den optimalen Einsatz der Materialien sitzt er straff am Fuß.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 44% Wolle - 26% Polypropylen - 23% Polyamid - 5% Baumwolle - 2% Elastan
Geschlecht Unisex
Anwendungsbereich Wandern - Freizeit - Trekking - für starkes Schwitzen am Fuß
Jahreszeit Sommer

MeindlSocken sind nicht einfach nur Socken... sie sind das passende Gegenstück zu guten Wanderschuhen undmachen diesen erst so richtig komplett. Wer einmal den Unterschied gespürt hat, wird nie wieder"normale" Socken an seine Füße ranlassen.

Was macht den Unterschied zwischen "Socken" und "MeindlSocken"?

  • Dry-Funktion: Nie wieder Schweißfüße danke High-Tech-Materialien wieDry-Fiber, Wolle und Coolmax
  • Die Mischung machts... Wolle, Baumwolle und synthetische Textiliengenial aufeinander abgestimmt...für höchsten Tragekomfort
  • Made in Europa... höchste Qualitätsansprüche können nicht in Fernostgefertigt werden

Bewertungen zu:  Meindl Revolution DRY- Sock - Wandersocken

schrieb am 22.03.2015:

"Für mich die besten Trekking-Socken"
schrieb am 06.03.2015:

"Gute Qualität, Passform."
schrieb am 19.09.2014:

"Klasse Produkt - auch für Viel- und Weitwanderer sehr geeignet. Empfehlenswert"
schrieb am 09.06.2014:

"Bin rundum zufrieden tolle Passform - immer trockene Füße- praktisch kein Schwitzen"
schrieb am 23.05.2013:

"Sehr guter Tragekomfort, guter Feuchtigkeitstransport, warm u kuschelig an kalten Tagen...meine Lieblingssocken zum Wandern!"
Marcus schrieb am 16.12.2016:

"Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Wandersocken sind die Meindl Produkte einfach nochmal einen Ticken besser. Ähnlich wie bei den Schuhen. Klare Empfehlung."
Maria schrieb am 18.10.2016:

Socken getestet und für sehr gut befunden. Angenehmes Tragegefühl
Jinmo schrieb am 03.09.2016:

"Halten tatsächlich, was sie in der Beschreibung versprechen. Einziges Haar in der Suppe ist, daß die Kennzeichnung für den linken und den rechten Socken deutlicher sein könnten. Das ist aber verschmerzbar ;)"
Marcel schrieb am 14.06.2016:

"Seit meiner Bundeswehrzeit habe ich immer die BW-Socken verwendet, wenn ich im Winter Stiefel getragen habe. Ich wollte es jetzt mal mit Trekkingsocken versuchen und bin dabei auf die Meindl Revolution Dry gestoßen. In Sachen Fußklima und Tragekomfort haben die hier klar die Nase vorn. Sie sind gemütlich, weich und man kriegt nicht so schnell schwitzige Füsse. Sind bis jetzt meine Favoriten."