Maul Rennsteig Damen Hose ELASTISCH-STRETCH

ArtNr.: 19577
UVP 99,95 49,00 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Die Rennsteig ist eine funktionelle und elastische Outdoorhose für Damen für Wandern, Bergsteigen Nordic Walking etc. Durch den hohen Anteil an Elasthan ist die Hose extrem "stretchig" und geht jede Bewegung mit. Zur Vollausstattung gehören ein UV-Schutz ein elastischer Bund, vorgeformte Knie und jede Menge Taschen. (6 an der Zahl)

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Wandern - Trekking - Freizeit - City
Taschen 2 Hosentaschen - 2 eingesetzte Beintaschen mit RV - 1 Gesäßtasche mit RV - 1 Sicherheitstasche
Schnitt leger (weit geschnitten)
Material 94% Polyamid - 6% Elasthan - bi-elastisches Material
Bund teilelastisch
Extras vorgeformte Knie - schneller Feuchtigkeitstransport - mit Kordelzug - schnelltrocknend
Fällt normal aus? fällt etwas kleiner aus
Moskitoschutz nein
UV-Schutz Sonnenschutz bis UPF 40+
Geschlecht Damen
Jahreszeit Sommer

Ludwig Maul Hosen Damen normale Größen (cm)
einfach gemessen >> Umfang = Weite x 2
Größe Bundweite Schrittlänge Oberschenkelw.
46 43 81 31
48 45 81 32
50 47 82 33
52 49 82 35
54 51 82 36

Maul Hosen Damen - Langgrößen

Größe Bundweite Schrittlänge Oberschenkelw.
72 38 83 27
76 39 84 28
80 40 85 29
84 41 86 30
88 42 87 31

Maul Hosen Damen - Kurzgrößen

Größe Bundweite Schrittlänge Oberschenkelw.
20 39 74 29
21 40 75 29
22 41 75 31
23 43 76 31
24 44 76 33
25 46 77 33

 


Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Maul Rennsteig Damen Hose ELASTISCH-STRETCH

U**** aus Lahr schrieb am 10.04.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Wie schon erwähnt, sehr gute angenehme Qualität, da es sich um eine Damen Langgröße handelt, könnte die Hose 3 - 5 cm länger sein."
c**** aus westhofen schrieb am 20.10.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Beine kühlen nicht aus; Winddicht. Eine Nummer größer nehmen. Der Schnitt könnte im Bund 5 cm Höher gearbeitet sein, dann wäre der Rücken bei jeder Bewegung besser geschützt."
B**** aus Neckarbischofsheim schrieb am 01.07.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"da ich schon eine entsprechende Hose hatte, war alles wie erwartet. Fällt normal aus"
B**** aus Neckarbischofsheim schrieb am 01.07.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"da ich schon eine entsprechende Hose hatte, war alles wie erwartet. Fällt normal aus"
**** schrieb am 12.05.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"zu kurz "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Die Hose in 52 fällt sehr klein aus (höchstens wie 48 bis max. 50) . . . was mir bei den Trekkinghosen generell nicht gefällt sind die oft sehr langen und unten sehr weiten Beine . . . als untersetzter Menschen sieht man da aus wie ein "Marsmensch" . . . na ja, Maier macht ja mit seiner Sports slim jetzt schon den ersten Schritt in die richtige Richtung ("normaler Hosenschnitt" ) . . .