Kategorien
Du bist hier: Nach Lieferant Lifeventure

Lifeventure Reisetasche 120 Liter mit Rollen

79,95 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten
ArtNr.: 21079
Deine Größenberatung:
08709 - 94 30 136
100 Tage Widerrufsrecht!
Hin und zurück ab 60 € kostenlos innerhalb Deutschlands!

Beschreibung

Hochwertige Reise- und Expeditionstasche mit eingebauten Rollen.
Die Tasche hat einen verstärkten Boden und kann mit qualitativen YKK Reißverschlüssen überzeugen.Ein Tragegriff an der Seite und 2 Griffe oben (die zu einem kombiniert werden können) bieten hoheFlexibilität.Die Reisetasche ist ideal für extreme Touren in Wüste, Arktis oder Dschungel in der ganzen Welt.Mit nur 2 Kilo Gewicht ist die Tasche extrem leicht. Es handelt sich um eine extrem robusteQualität, die praktisch unzerstörbar ist.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Polyester
Volumen 120 Liter
Gewicht 2,1 kg
Anwendungsbereich Reise, Travel, Expeditionen

Bewertungen zu:  Lifeventure Reisetasche 120 Liter mit Rollen

Hans aus Celle schrieb am 22.04.2015:

"Werde in der Zukunft viel reisen und wollte etwas praktisches und robustes und leichtes. Mein erster Urlaub geht nach Ibiza im Mai. Rein optisch sieht die Tasche gut und robust aus. Der Boden auf den Rollen ist verstärkt könnte aber so verarbeitet werden das man die Tasche auch hinstellen kann."
Michael schrieb am 06.05.2014:

War auf der Suche nach der größten Reisetasche mit rollenl. Die Tasche ist riesig, wiegt aber nur 2,5 kg - vollgepackt wiegt es unter 30 kg und ist leicht zu transportieren. Bisher war der Reißverschluss und der Stoff stark genug und hat seinen Job gemacht. Sie hat eine sehr gute Qualität, und kostet unter 100 euro