Killtec Wasserdichte Skihose Schneehose Damen - Alle Größen

ArtNr.: 24547
UVP 169,95 122,00 *
inkl. 16% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
Bund und Länge fallen normal aus

Beschreibung

Die Homa ist eine Damen Skihose von Killtec in Übergrößen und Kurzgrößen... Die Schneehose ist wasserdicht und hat eine 8.000 mm Wassersäule und zusätzlich hoch atmungsaktiv. Die Träger lassen sich ganz einfach abnehmen und verstellen.

Unser Renner XXL Model trägt auf den Fotos Größe 50

Renner XXL Model

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Taschen 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss - wasserabweisend
Anwendungsbereich Ski - Snowboard - Langlauf - Wintersport
Schnitt leger (weit geschnitten)
Material 100% Polyester
Wassersaeule 8.000 mm
Bund teilelastisch- gefüttert - verstellbar per Klett
Futter 100% Polyester
Extras vorgeformte Kniepartien
Fällt normal aus? Bund und Länge fallen normal aus
Geschlecht Damen
Jahreszeit Winter

Abmessungen (cm) - Bund ist teilelastisch (Klett) und daher 10 cm weiter einstellbar!
Größen Bundweite Schrittlänge Oberschenkel* Poweite*
46 50 77 35 75
48 53 77 35 77
50 56 77 35 79
52 59 77 36 81
54 62 77 37 83
56 65 77 38 85
* an der breitesten Stelle gemessen

Kurzgrößen

Größen Bundweite Schrittlänge Oberschenkel* Poweite*
20 41 73 33 69
21 44 73 34 71
22 47 73 34 73
23 50 74 35 75
24 53 74 35 77
25 56 74 35 79
26 59 74 36 81

Eigenschaften

Zur Homa Skihose passt:

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Killtec Wasserdichte Skihose Schneehose Damen - Alle Größen

Y**** aus Lutzerath schrieb am 21.03.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr gute Qualität"
M**** aus Kaiserslautern schrieb am 18.02.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Passt
S**** aus Bonn schrieb am 08.03.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Zu köein"
S**** aus Bonn schrieb am 08.03.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Zu klein"
B**** aus Weinbach schrieb am 12.02.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"sehr schöne Farbe, gute Qualität...."
C**** aus Köln schrieb am 28.01.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Produkt wie beschrieben, alles tipptop."
M**** aus Schönsee schrieb am 20.01.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Habe die Hose gleich eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Die Hose ist schön warm. "
V**** aus Pemfling schrieb am 12.12.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Perfekt.
S**** aus Herrstein schrieb am 03.12.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passform super!! Ich benötige immer Kurzgrößen!! Habe dies in 24 bestellt und sie passt vor allem an den OBerschenkeln an denen ich an beiden ein Lippödem habe!"
K**** aus Salzbergen schrieb am 19.11.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Hose, Größe passt...."
C**** aus Kalletal schrieb am 08.02.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Leider gab es die Hose nur in ""normalen"" Größen, keine Kurzgrößen."
H**** aus Bartholomäberg schrieb am 19.01.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gute Qualität"
A**** aus Lindau/Bodensee schrieb am 17.12.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt perfekt!"
L**** aus Hattingen schrieb am 24.02.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Hose entspricht der normalen Konfektionsgröße. Die Farbe ist deutlich gedeckter als online ersichtlich."
M**** aus Dietzenbach schrieb am 20.02.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Habe extra 2 Größen bestellt um Auswahl zu haben, beide passen ganz gut, werde aber der Beweglichkeit halber (Skihose) die Größere nehmen "
M**** aus Dietzenbach schrieb am 20.02.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

*****
S**** aus Wiesbaden schrieb am 07.02.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Hose habe ich in meiner Grösse bestellt und die passt auch. Prima! "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Wunderbare Hose, hat im Gegensatz zu den Marken Maier Sports und Deproc sehr gut gepasst
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

schöne Hose, fällt jedoch kleiner aus. Nach Umtausch hat eine Nummer größer gepasst
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Danke für die schnelle Lieferung ans Renner Team
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Eine tolle Hose für mich. Passt genau. Die Farbe ist super, Viele Funktionen und Taschen. Träger sind abnehmbar. Genau was ich gesucht habe.