Killtec Madoka Winterparka Damen bis Gr. 50

ArtNr.: 23987
199,95 *
inkl. 16% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Funktionsparka mit weichem und warmen Teddyfutter...

Der Winterparka Madoka aus dem Hause Killtec ist ein richtiger Allrounder – mit dem ist Frau immer auf der sicheren Seite. Sie ist aber nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern überzeugt auch durch qualitativ hochwertige Verarbeitung und eine spitzen Funktionalität.

Madoka ist die perfekte Funktionsjacke für den Winter. Sie ist wasserabweisend und sehr warm. Zudem bietet sie ein unglaublich gutes Tragegefühl. Das Kunstfell ist abknöpfbar. Das Obermaterial weist eine Wassersäule von 8.000 mm auf und schützt somit perfekt vor unbeständigem Wetter. Egal, ob Wind, Regen, Schnee oder Sturm, die Madoka ist dir stets ein treuer, schützender Begleiter. Zusätzlichen Schutz vor Zugluft bieten dir die verstellbaren Ärmelriegel. Die großen Seitentaschen gewährleisten genügend Stauraum für private Kleingegenstände.

Spezifikation

EigenschaftWert
AnwendungsbereichFreizeit - City - Winter
Schnittleger (weit geschnitten)
Taschen2 Seitentaschen mit Einschub - 2 Brusttaschen mit RV - 1 Innentasche mit RV
Kapuzemit weichem Futter und abnehmbarem Webpelz sowie Tunnelzug
Materialglattes Material mit weichem Griff - 87% Polyester - 13% Polyamid - dickes Material für Winter
Wassersaeule8.000 mm
Futterwarm gefüttert - 20% Baumwolle - 80% Polyester
Fällt normal aus?fällt etwas kleiner aus
GeschlechtDamen
JahreszeitWinter

Genaue Abmessungen | Alle Angaben in cm

GrößeBrust-
umfang
Arm-
länge
Rücken-
länge
Bauch-
umfang
4612449100130
4812849100140
5013649101150

Bewertungen zu:  Killtec Madoka Winterparka Damen bis Gr. 50

I**** aus Solingen schrieb am 10.11.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Mantel war wie beschrieben und in der Paßform wie beschrieben etwas kleiner. Habe einfach eine Nummer größer bestellt und so war es kein Problem. Die Größentabelle war eine echte Hilfestellung. "
I**** aus Wallhausen schrieb am 12.12.2015: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"ein schöner, flott gearbeiteter, warmer Parka, der auch in großer Größe gut aussieht!"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

schöner länger Winterparka, der Tipp mit der größeren Größe war gut, wir haben den größeren Mantel behalten
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Weihnqachtsgeschenk für meine Frau. Der Parka ist lang geschnitten. Jetzt muss nur noch der Winter kommen. Schnelle Lieferung wie immer