Killtec Madoka Fashion Winterparka Damen bis Gr. 50

ArtNr.: 24518
UVP 199,95 169,96 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Funktionsparka mit weichem und warmem Teddyfutter...

Der Winterparka Madoka aus dem Hause Killtec ist ein richtiger Allrounder – mit dem ist Frau immer auf der sicheren Seite. Sie ist aber nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern überzeugt auch durch qualitativ hochwertige Verarbeitung und eine spitzen Funktionalität.

Madoka ist die perfekte Funktionsjacke für den Winter. Sie ist wasserabweisend und sehr warm. Zudem bietet sie ein unglaublich gutes Tragegefühl. Das Kunstfell ist abknöpfbar. Das Obermaterial weist eine Wassersäule von 8.000 mm auf und schützt somit perfekt vor unbeständigem Wetter. Egal, ob Wind, Regen, Schnee oder Sturm, die Madoka ist dir stets ein treuer, schützender Begleiter. Zusätzlichen Schutz vor Zugluft bieten dir die verstellbaren Ärmelriegel. Die großen Seitentaschen gewährleisten genügend Stauraum für private Kleingegenstände.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Übergansgsmonate - Wandern - Freizeit - Outdoor
Taschen 2 Seitentaschen mit Einschub - 2 Brusttaschen mit RV - 1 Innentasche mit RV
Schnitt leger (weit geschnitten)
Material 80% Polyester - 20% Viskose - dick gefüttertes Material #Winter
Kapuze abnehmbare Kapuze mit weichem Futter und abnehmbarem Webpelz sowie Tunnelzug
Wassersaeule 8.000 mm
Atmungsaktivitaet_(g/m²/d) 3.000
Futter warm gefüttert - 20% Baumwolle - 80% Polyester
Fällt normal aus? fällt etwas kleiner aus
Jahreszeit Winter
Geschlecht Damen

Genaue Abmessungen | Alle Angaben in cm

Größe Brust-
umfang
Arm-
länge
Rücken-
länge
Bauch-
umfang
46 124 49 100 130
48 128 49 100 140
50 136 49 101 150

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Killtec Madoka Fashion Winterparka Damen bis Gr. 50

E**** aus Völklingen schrieb am 27.08.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Größenangaben passen. Sehr schöner Mantel, tolles Material."
M**** aus Pinggau schrieb am 18.12.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Größe für mich etwas zu groß Habe sonst 48-50 und bin 176 groß Jacke ist schwer und der Kunstpelz an der Kapuze ist sehr billig ausgeführt. Auch die Gummischlaufen für die Knöpfe sind gewöhnungsbedürftig. Leider nicht das Richtige für mich. "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

fällt kleiner aus, ansonsten sehr warme und schöner Wintermantel. Zu empfehlen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ein schön warmer Wintermantel. Ich bin sehr positiv überrascht, da er so gemacht ist, das nicht gleich auffällt, dass es ein Outdoormantel ist und er aber sich dennoch genauso gut anfühlt. Die Kapuze ist auch abnehmbar, dann sieht er meines Erachtens noch ein bisschen schicker aus.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Der Softshellmantel sieht echt toll aus. Gar nicht mal, wie man sich eine typische Softshell vorstellt, aber mit den gleichen Funktionen. Was will man mehr. Das Innenfutter ist einfach göttlich und fühlt sich richtig gut an. Wasserdichte kann ich auch schon bestätigen, da ich am Wochenende damit in der Stadt in einen Schauer gekommen bin. Das Geschenk und die handgeschriebene Postkarte fand ich total süß.