Gonso Freddy Radunterhose mit Sitzpolster Herren Langgrößen

ArtNr.: 20796
UVP 69,95 39,00 *
inkl. 16% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt ganz normal aus

Beschreibung

U-Pants aus leichter Wäschequalität für alle Shorts und Bikehosen mit Einknöpfvorrichtung geeignet. Bund mit eingelegtem Gummi, nahtfrei geprägtes tri-elastisches RELAX GEL COMFORT Sitzpolster. Dabei handelt es sich um eine vorgeformte 4mm starke Polsterbasis mit bewegungsoptimierter Längs-, Quer- und Diagonaldehnung. Der Beinabschluss ist rutschsicher mit elastischem Band eingefass. Die aussen liegende Nähte sorgen für den angenehmen Tragekomfort.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Schnitt tight-fit (hauteng geschnitten)
Anwendungsbereich Radfahren - Biken - Freizeit
Material 85% Polyamid - 15% Elastan
Bund bi-elastisch
Futter Nahtfrei geprägtes tri-elastisches RELAX GEL COMFORT Sitzpolster
Extras schnelltrocknend - Bund mit eingelegtem Gummi
Fällt normal aus? fällt ganz normal aus
Geschlecht Herren

Gonso Hosen Herren normale Größen

(Alle Angaben in cm)
Größe Taillienumfang (1) Hüftumfang (3) Schrittlänge (2)
3XL 108 122 83
4XL 118 128-132 84
5XL 128 134-142 86
6XL 138 140-152 87
Gonso Maßtabelle Hosen Herren

Bewertungen zu:  Gonso Freddy Radunterhose mit Sitzpolster Herren Langgrößen

C**** aus Duisburg schrieb am 26.06.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Passform der Hose ist gut, auch wenn mir der Oberschenkel Abschluß zu eng ist. Die Passform des Polster finde ich schlecht weil es vorne recht breit ist und damit bis neben den Sattel geht und scheuert. "
**** schrieb am 09.03.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"alles wie beschrieben "
K**** aus Schemmerhofen schrieb am 08.02.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

gut
E**** aus Frankeneck schrieb am 11.04.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Der erste Eindruck ist gut, die Ware passt, allerdings war sie noch nicht im Einsatz"
**** schrieb am 19.06.2015: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"große Größe"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ich wollte es erst nicht glauben, aber die Polsterung ist tatsächlich kein Käufernap, sondern bringt tatsächlich was auf längeren Radtouren. Ich werde daruf nicht mehr verzichten wollen. 5 Sterne!!