Du bist hier: Restposten

Deproc Damen Doppeljacke Aspen Lady

ArtNr.: 10163
UVP 199,95 €159,00 € * Gewicht:1.01kg
versandkostenfrei
inkl. 19% MwSt
Renner Passform-Tipp
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Deproc Aspen Lady: Der bewährte Klassiker aus dem Hause Deproc in den neuen Farben!

Eine hochfunktionelle wasserdichte, atmungsaktive und winddichte Doppeljacke mit einer Wassersäule von 8000 mm dank D3-Tex Membrane. Egal ob verregneter Sommer oder kalter Winter, durch die 3in1 Funktionalität bist du in allen Klimazonen zu Hause.

Die Innenfleecejacke, die auch separat getragen werden kann, ist in weniger als einer Minute ausgebaut.
Das Fleece ist Farblich auf die Außenjacke abgestimmt, (Blaue Jacke -> Blaues Fleece), (Rote Jacke -> Rotes Fleece) usw..!

Hier findest Du Bilder der Aspen Lady in Aktion

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Passform normal
Taschen 2 Seitentachen mit RV - 1 Brusttasche mit RV - 1 Innentasche
Anwendungsbereich Winter - Übergangszeit - Freizeit - City
Material 100% Polyester
Kapuze abnehmbar und verstellbar
Wasserdicht ja
Wassersäule 8.000 mm
Winddicht ja
Atmungsaktivität (g/m²/d) atmungsaktiv
Futter Mesh und Taft (100% Polyester)
Extras Multifunktionsjacke - 3 in 1 Funktion
Ärmelbündchen verstellbar mit Klettverschluss
Membrane D3 Tex
Fällt normal aus? fällt etwas kleiner aus
Reißverschluss durchgehender Front-RV (abdeckbar)
Nähte getapte Nähte
Kragen hochabließend mit Kinnschutz
Belüftung Unterarmreißverschlüsse
Geschlecht Damen
Jahreszeit Winter

Genaue Maße in cm

Größe Brust-
weite
Rücken-
länge
48 67 78
50 71 80
52 73 81

Bewertungen zu:  Deproc Damen Doppeljacke Aspen Lady

Ursula aus München schrieb am 06.04.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich finde, die Jacke fällt etwas größer aus (Gottseidank in meinem Fall). Ich habe die Jacke in 46 als größte verfügbare Größe bestellt, trage eigentlich 48 und passe wunderbar rein. Die Fleecejacke ist auch sehr gut, schöne Farbe dazu. Was mir nicht so gut gefällt: eine Befestigungsöse für die Fleecejacke in der Überjacke ist direkt unter dem Aufhängerhaken und ist dauernd im Weg. wenn man die Jacke aufhängen will und die Fleecejacke nicht eingezippt ist (also die meiste Zeit des Jahres). Der KLettverschluss an einem Ärmel hat sich nach einem JAhr gelöst (ich hab die Jacke trotzdem ein 2. Mal gekauft). Ich finde sie im März/April ohne Fleece auch etwas kühl, wenn sie nass ist, aber das ist ein rein subjektives Empfinden. Die Taschen sind schön groß und mit Reißverschluss. Die Handytasche ist zwar etwas größer als bei anderen Herstellern (die alle zu glauben scheinen, wir benutzen noch die Nokia-Knochen von anno dazumal), aber immer noch nicht groß genug für mein Samsung Galaxy S5, das gar nicht mal
Helmut aus Pasching schrieb am 29.10.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Größen-Tipp: ganz normale Grösse passt gut. Passform Tipp: Länge der Ärmel ok. Fütterung: durch die auszippbare Innenweste auch für sehr kalte Tage. Kapuze kann sehr gut angepasst werden."
schrieb am 11.08.2014: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Prima Qualität. Auch in großet Größe. Farbe lightblue/blue sehr schön. Stimmt mit der Abboldung überein. Prima zum Wandern, aber auch im Winter in der Stadt zum Tragen."
Friedrich aus Carlsberg schrieb am 18.03.2014: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr schnelle Lieferung."
monika aus lemgo schrieb am 27.01.2014: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

gut
Gabriela aus Hanau schrieb am 20.01.2014: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"durch Doppeljacke etwas schwerer als andere Winterjacken.tolle, leichtgängige Funktionen. Nachteil:verstaubare Kapuze, macht den Kragen sehr steif und unbequem.Abtrennen durch Reißverschluss ist jedoch möglich. Qualität Top."
Birgit aus Urmitz schrieb am 26.11.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"gute Qualität und Preis Produkt wie beschrieben guter Service"
Silke aus Ladbergen schrieb am 01.09.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Wir gehen gerne Wandern im Sommer und im Winter, vor allem im Urlaub, da ist eine Wetterfeste Jacke zu empfehlen. "
Cornelia aus München schrieb am 11.06.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"ja, 3 fach einsetzbar ja würde es weiter empfehlen"
Anette aus Knittlingen schrieb am 26.03.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich bin von dieser Jacke absolut überzeugt. Hatte die Gleiche in einer anderen Farbe schon und sie wird stark beanstprucht und ist immer noch super! Jetzt habe ich mir eine 2. als Ersatz bestellt. "
Carolin aus Marbach am Neckar schrieb am 28.02.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"gute Qualität und guter Preis"
schrieb am 28.01.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Ärmel waren für mich viel zu eng geschnitten. Da passte kein Pullover mehr rein. Schade..."
Monika aus Suderburg schrieb am 31.12.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"super qualität kann man weiterempfehlen"
schrieb am 11.11.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke ist toll, sehr warm mit Innenjacke, kein nasses Gesicht bei Regen."
Sandra aus Dessau-Roßlau schrieb am 11.09.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke macht einen guten Eindruck. Ich benötige sie für Hundespaziergänge bei jedem Wetter. Ob sie wirklich Wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis."
schrieb am 13.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr gute Qualität zum vernüftigen Preis"
Gottfried aus Leipzig schrieb am 08.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Jacke für fast alle Gelegenheiten."
Constanze aus Hamburg schrieb am 08.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Aussenjacke hat mir einigermaßen gefallen: praktische Taschen, praktische Kapuze, Tunnelzug an der Taille. Was mir nicht gefallen hat: Die beiden Rottöne der Jacke, die könnten differenzierter sein, sahen auf dem Monitor anders aus. Hauptgrund der Rückgabe: Die Innenjacke, die ist in einem häßlichen Lachsrosa, überhaupt nicht zur Aussenjacke passend. "
Renate aus Mölln schrieb am 21.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr gute Qualität für jedes Wetter, aber fällt etwas zu kurz aus."
Renate aus Mölln schrieb am 21.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr gute Qualität für jedes Wetter, müßte nur etwas änger sein."
Hans-Jürgen aus Giengen a. d. Brenz schrieb am 09.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das Produkt befindet sich im Täglichen Einsatz. Underen Bekannten können wir dieses Produkt zu diesem Preis bestens empfelen. "
Klaus-Dieter aus Rangsdorf schrieb am 08.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Wie beworben - praktisch, angenehm zu tragen und sehr funktionell."
Ingeborg aus Döbeln schrieb am 06.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jacke wird in der Freizeit getragen und vorwiegend im Wanderurlaub. Konnte diese Jacke bisher noch nicht testen. "
Claudia aus Alflen schrieb am 06.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich werde das Produkt jetzt in der kalten Jahreszeit zum Wandern anziehen."
Doreen aus Bodelshausen schrieb am 06.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke passt, entspicht der Artikelbeschreibung. Ist bereits meine 2. Deproc - Jacke. Für den Preis sehr empfehlenswert. Ein kleines Manko - die Fleeceinnenjacke ist sehr dünn, dünner als bei meiner ersten Jacke, mal schauen, wie´s im Winter wird. "
Sandra aus Iserlohn schrieb am 20.09.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das ist jetzt meine zweite Deproc Aspen Lady, bin immer noch begeistert! Das neue Design ist schick, die Innenjacke verbessert an den Laschen zum Einsetzen. Eine tolle Jacke zum guten Preis in der außerdem nicht jeder rumrennt...."
Sandra aus Iserlohn schrieb am 20.09.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das ist jetzt meine zweite Deproc Aspen Lady, bin immer noch begeistert! Das neue Design ist schick, die Innenjacke verbessert an den Laschen zum Einsetzen. Eine tolle Jacke zum guten Preis in der außerdem nicht jeder rumrennt...."
schrieb am 13.09.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr schöne Jacke- leider für mich zu kurz!"
Klara aus Erzenhausen schrieb am 04.09.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr schöne Doppeljacke in Größe 44. Farbe entsprach der Abbildung, und die Jacke passt bestens. Praktisch auch die vielen Details, die an der Jacke zu finden sind. Die ideale Kompiejacke für jedes Wetter. "
Ute aus Allensbach schrieb am 15.05.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Wir hatten das gleiche Modell bereits für unseren Sohn, der die Jacke Sommer wie Winter getragen hat, bis sie nun zu klein war. Es gab nun das gleiche Modell auch für Damen und für Herren in weiteren Farben, so dass wir eine gute Auswahl hatten und ich für mich das Damenmodell gewählt habe. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist nun eine Fleece-Jacke als Winterfutter darin im Vergleich zu einer sehr dicken gesteppten Innenjacke. Die Fleecejacke kann man tatsächlich separat tragen, was ja bei vielen so angepriesenen Doppeljacken nicht unbedingt so ist - also einfach nicht gut aussieht. Die Befestigung der Innenjacke ist optimal gelöst mit Druckknöpfen+Schlaufen an den Ärmeln und Reißverschluss im Vorderteil. Auch die verstaubare Kapuze ist trotzdem sehr gut fest und nicht so ""lapprig"" wie bei anderen Jacken, die sie im Kragen verstaut haben. Wind und Regenfestigkeit konnten wir noch nicht testen. Aber das Vorgängermodell hat auch da gute Dienste geleistet - wie gesagt im Sommer bei Regen und im Winter/He
schrieb am 21.03.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jacke so schön wie erwartet - Farbe sogar schöner. Preis- Leistungsverhältnis scheint mir unübertroffen, wenngleich die Fleece-Innenjacke beim Herrenmodell der Jacke hochwertiger ist. Das wäre der einzige Punkt, der ansatzweise zu bemängeln wäre. Im großen und ganzen aber TOP"
Annett aus Annenheim schrieb am 21.01.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"sehr zufrieden, produkt entsprach meinen erwartungen, wärmstens weiter zu empfehlen"
schrieb am 21.01.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Endlich mal eine vernünftige Outdoorjacke in einer Größe, die mir passt! Anscheinend denken andere Hersteller ( oder Anbieter?), dass kräftige Leute sowieso nicht wandern oder sich anderweitig im Freien bewegen, weswegen man eine derartige Jacke in großen Größen gar nicht erst herstellt anbietet. Passform, Material, Aussehen und Preis sind super. Die Funktionalität zu testen, dazu war bisher noch keine Zeit. Aber ich denke, auch hier wird sie den Produkten namhafter ( und teurerer !) Hersteller in nichts nachstehen."
Alexandra aus Schwarzenberg schrieb am 14.01.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jacke hatte mir gefallen, jedoch zu groß."
Katja aus Neunkirchen schrieb am 08.01.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Würde das Produkt sofort wieder kaufen"
Thomas aus Hasel schrieb am 26.12.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"passt und ist gut"
Brigitte aus Giessen schrieb am 10.12.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"gute Passform, schöne Farbe, hält sehr gut warm, gutes Preis-l Leistungsverhätnis, Ideal für lange Spaziergänge"
schrieb am 05.12.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Würde ihre Ware meiner Freundin weiter empfehlen!Material der Jacke hält super warm!"
Nicole aus Wettin schrieb am 12.11.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jacke ist ideal für jeden Küstenurlaub und Winterausflüge - ideal für alle Jahreszeiten "
Joachim aus Lippstadt schrieb am 08.11.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Angenehm zu tragen, wind-und wasserdicht, modisch chic"
Heike aus Leipzig schrieb am 26.10.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke ist genau wie gewünscht. Das Preis-Leistungs-Verhä#ltnis hat mich überzeugt."
Birgit aus Bückeburg schrieb am 17.09.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"super toll"
Monika schrieb am 15.11.2011: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Eine super Jacke, gut verarbeitet, mit vielen Details. Da die Jacke im Preis herabgesetzt war, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gut ist auch, dass darauf hingewiesen wird, dass die Jacke eine Größe kleiner bestellt werden sollte. So passt sie perfekt.
Die Fleecejacke hätte allerdings gern etwas dicker sein können. Die Farben fallen in natura noch schöner aus - nicht ganz so leuchtend.
Die Lieferung war sehr schnell.
Heike schrieb am 06.10.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Farbe ist reell strahlender als in der Abbildung. Die Fleccejacke hätte ich mir etwas dicker gewünscht, aber ich bin sonst sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Karin schrieb am 05.04.2010: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Habe diese Jacke nun schon seit zwei Jahren ganzjährig im Einsatz, im Winter mit einer Fleecejacke darunter, im Frühling und im Herbst als Übergangsjacke sowie im Sommer bei jeder Bergwanderung dabei. Sie hält bis jetzt Wasser und Wind immer noch zuverlässig ab und ist auch sonst vom Material recht robust. Auch leichter Schmutz lässt sich problemlos abwischen. Kann diese Jacke mit gutem Gewissen empfehlen. - Karin W.
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Sehr zu empfehlen. Preis und Leistung ist nicht zu schlagen. Gute Verarbeitung.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

die Jacke ist echt toll.nach telefonischer Vereinbahrung wurde eine kleinere Grösse nachgeschickt, da die bestellte vergriffen war,rechtzeitig 1.tag vorm islandurlaub.Hellblau ist sehr schön,aber ein bißchen Schmutzempfindlich.
Danke Helga

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Mit dem zügigen und netten Service bin ich sehr zufrieden, über die Größe war ich überrascht, da die 38 nach meinem Eindruck groß ausfiel. Danke und Grüße aus Leipzig

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Klasse Jacke, es muß nicht immer Wolfskin sein.
Die Lieferung war allerdings nicht mit allen Pflegemitteln, wie bestellt.
Die Sachen wurden aber ohne Nachfragen oder weitere Kosten zügig nachgeschickt, TOP!

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke.
Konnte sie bereits bei Wind und Wetter testen und muss sagen die Jacke ist ihr Geld wert.
Da ich Hundebesitzer bin, brauche ich immer viele Taschen und auch eine Kapuze
für Schnee-und Regentage, dafür ist diese Jacke optimal.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Supertolle Jacke, bin sehr zufrieden. Um vielfaches günstiger wie Jack Wolfskin, aber durchaus mit wenigen Abstrichen zu vergleichen.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Die Jacke ist ihr Geld wert. Sie ist superwarm und winddicht. Sie sollte evtl. in einem Karton angeliefert werden und nicht in einer Plastiktüte, denn sie kam sehr zerknittert an. Aber ansonsten war die kurze Lieferzeit o.k.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 10.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Super Jacke!
Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt, es muss nicht immer Wolfskin sein.
Ich musste die Jacke zurück schicken und sie eine Nummer nehmen aber hier erfolgte die Lieferung binnen weniger Tage.
Echt super Service.

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen
schrieb am 04.06.2009: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Die Jacke hat drei Jahre lang ihren Dienst getan, richtig gepfelgt ist sie nach wie vor noch Wasserdicht.Als Hundehalter genau die richtige Jacke

Diese Artikelbewertung wurde aus unserem vorherigen Shopsystem übernommen