Brigg Morten Herren Winterparka XXL-8XL

ArtNr.: 24044
199,95 € *
inkl. 19% MwSt

Beschreibung

Die Morten ist ein hochfunktioneller Winterparka für Herren vom Hersteller Brigg. Der Mantel ist wasser- und windabweisend sowie atmungsaktiv. Dadurch ist dir eine optimale Körpertemperatur gewährleistet und die Feuchtigkeit wird nach außen absorbiert.

Brigg ist bekannt für seine anspruchsvolle und robuste Qualität und Funktionalität.

Das Obermaterial ist flach und strukturiert ... trägt also nicht dick auf. Die Jacke ist mit leichtem Steppfutter versehen. Der Schnitt ist bequem und daher hat die Jacke einen hohen Tragekomfort.

Renner XXL bietet dir dieses Modell bis zur Größe 8XL an.

Sichere dir jetzt den Winterparka Morten und verbringe einen angenehm warmen und trockenen Winter...

Rückrufservice

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Winter, Überganszeit, Freizeit, City
Schnitt normal
Taschen 2 Brusttaschen, 2 normale Taschen
Material 100% Polyester
Kapuze Kapuze und Fellkragen separat abnehmbar
Wassersäule 5.000 mm
Futter 100% Polyester
Bestellempfehlung fällt normal aus - auch in Langgrößen verfügbar - Tabellen unten beachten
Jahreszeit Winter
Geschlecht Herren


Genaue Abmessungen der Jacke:

Größe
4XL
5XL
6XL
Bauchweite 
150
156
166
Länge 
87 
88 
90
Ärmel 
71
71
71

Auch in Langgrößen erhältlich:

Langgröße L2XL L3XL L4XL L5XL
Rückenlänge
97
97
97
97
Bundweite
138
144
152
162
Ärmellänge
70
80
80
80

 

 

 

Dazu passt:

Bewertungen zu:  Brigg Morten Herren Winterparka XXL-8XL

Klaus aus Neuwied schrieb am 12.01.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt hervorragend, Armlänge super"
Wulf aus Berlin schrieb am 30.10.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"siehe vorangegangenen Bewertungstext"
Susanne aus Limbach-Oberfrohna schrieb am 27.02.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"moderne gut gearbeitete Jacke wirkt trotz der Größe nicht riesig"
René schrieb am 15.02.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Der Parka sieht echt klasse aus, der Schnitt sieht sogar besser aus, als man auf dem Bild erkennt. Er ist wirklich sehr leicht und angenehm zu tragen, man sieht damit nicht aus wie mit einem Sack. Das Innensteppfutter ist hält warm, habe damit aber nicht geschwitzt, was mir persönlich am wichtigsten war. Wie er sich bei Regen verhält, konnte ich noch nicht testen, aber ich bin zuversichtlich. Volle Punktzahl