Brigg Auri Damen Outdoorjacke Regenjacke, Invisible Print

ArtNr.: 25052
159,95 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Das Highlight aus der aktuellen Brigg Kollektion: "Invisibal Print" - Dabei ändert sich die Jacke bei Feuchtigkeit und Regen wie von Zauberhaund zu einem schönen Möven-Muster. Ein absoluter Hingucker!

Die Auri Regenjacke, kommt zum Einsatz wenns draußen so richtig nass und stürmisch wird.Die Jacke ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Die Nähte sind verschweißt.Sie eignet sich perfekt für ungemütliche Wetterbedingungen und hilft dabei trocken und warm zu bleiben.Der zwei-Wege Reißverschluss ist sehr praktisch beim Radfahren.Sie hat zwei Taschen, die mit Druckknöpfen verschließbar sind und eine feste Kapuze die mit einer Kordel festgezogen werden kann.
Noch mehr Regenjacken in Übergrößen findest du hier ...

Spezifikation

EigenschaftWert
Schnittleger (weit geschnitten)
Material100% Polyester
Bundmit Kordelzug
Fällt normal aus?fällt etwas kleiner aus
EXTRASInvisible Print: bei Regen Mövenmuster sichtbar
JahreszeitSommer - Übergangszeit
GeschlechtDamen

Abmessungen: (cm)
GrößeBrustweiteArmlänge (unten)
465850
486250
506650
527050
547450
567850

Fazit: Jacke fällt ganz normal aus, sowohl Brustweite als auch Unterarmlänge

Bewertungen zu:  Brigg Auri Damen Outdoorjacke Regenjacke, Invisible Print

U**** aus Ramberg schrieb am 23.01.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Guter Schnitt, gute Verarbeitung, angenehmes Material. Ob der Parka das Versprechen, wind- und wasserdicht zu sein, hält, wird sich noch zeigen :-))) Hatte noch keine Gelegenheit, ihn bei widrigem Wetter zu tragen."
P**** aus Viersen schrieb am 17.01.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Da ich Übergrößen benötige, bin ich sehr angetan von der Qualität uns Auswahl der Artikel. Wertige Materialien und passende Schnitte."
C**** aus Harsum schrieb am 29.09.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Passform ist super, Farbe und Material entspricht der Beschreibung! Ich bin sehr zufrieden!"
R**** aus Straßwalchen schrieb am 10.05.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke selbst ist super, aber für mich bei den Hùften etwas zu schmal. Die nächste Grõße ist für mich super.Sie ist sehr leicht, schön lang."
R**** aus Straßwalchen schrieb am 10.05.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Diese Jacke ist super. Sehr leicht. Lang geschnitten. Wirklich winddicht. Ich hab sie eine Nummer größer genommen, weil sie mich sonst bei den Hüften eingehängt hätte."
A**** aus Bernsdorf schrieb am 25.03.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gefällt mir einfach super. Topjob!"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

nettes Gimmick: bei Regen erscheint ein hüsches Moven-Muster auf der ganzen Jacke.
Passform ist gut, wie bei Brigg gewohnt. Zu empfehlen
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

die jacke kann ich empfehlen

+ wasserdicht
+schick
+ gute passform
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

passt gut - sitzt gut - größe gut