Blue Wave Fabienne Leichte Dünne Damen Regenjacke

ArtNr.: 25535
ab 69,95 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
Jacke fällt kleiner aus - Arme etwas länger

Beschreibung

Wenn es beim Radeln oder in der Stadt so richtig pfeift oder ein leichter Regenschauer droht, dann ist die Blue Wave Fabienne Damen Funktionsjacke in ihrem Element.
Die superleichte atmungsaktive Jacke für Damen bietet einen hervorragenden Wetterschutz, dank ihrer 5.000 mm Wassersäule mit verschweißten Nähten.
Das innovative, antiallergische Kunstfasergewebe ist nicht nur winddicht und wasserabweisend, sondern auch noch strapazierfähig und pflegeleicht.
Die Kapuze ist fixiert und verstellbar, genau wie der justierbare Saum - da huscht keine kalte Luft unter die Jacke!
Und so ganz nebenbei findet das Leichtgewicht ein kleines Plätzchen im Packsack um ganz klein im Rucksack verstaut werden zu können.
Dank dem Meshfutter und Belüftungsmöglichkeiten im Rücken- und Achselbereich ist das Klimamanagement ideal.
Eine tolle Jacke, die allerhöchsten Tragekomfort bietet!


Hier findest du alle Damen Mäntel und Jacken von Blue-Wave...

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Schnitt normal
Anwendungsbereich Outdoor - City - Alltag - Freizeit - Wandern - Radfahren - Ebike Touren - Urlaub
Taschen zwei Taschen außen mit Reißverschluss -
Material 100% Polyester
Kapuze fixierte und verstellbare Kapuze
Wassersaeule 5.000 mm - verschweißte Nähte
Atmungsaktivitaet_(g/m²/d) 5.000 g/m²/24h
Futter Netzfutter (Meshfutter)
Extras Belüftung am Rücken und unter den Achseln
Aermelbuendchen elastisch
Kragen hochabließend mit Kinnschutz
Packsack vorhanden ja Packsack dabei
Fällt normal aus? Jacke fällt kleiner aus - Arme etwas länger
EXTRAS abriebfestes robustes Außenmaterial - schnell trocknend - pflegeleicht
Gewicht leicht
Geschlecht Damen
Jahreszeit Sommer - Übergangszeit

Die richtige Größe ermitteln:

Nimm deine Lieblingsjacke & vergleiche die Abmessungen mit dieser Tabelle

Größentipp:
Die Jacke fällt kleiner aus. Bestelle lieber eine Nummer größer!
Die Armlänge fällt normal aus

Genaue Abmessungen (cm)

Jacken messen
Größe Brustweite Armlänge (innen)
46 62 50
48 65 50
50 68 50
52 71 50
54 74 50
56 80 50
Brustweite ist einfach gemessen!

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Blue Wave Fabienne Leichte Dünne Damen Regenjacke

M**** aus Würselen schrieb am 12.10.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, war genau wie beschrieben 5. Stern fehlt weil mir die Farbkombi nicht ganz zusagt 😉"
K**** aus Berlin schrieb am 01.10.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gute Qualität "
C**** aus Altdöbern schrieb am 29.09.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Ich habe erstmals bestellt und am nächsten Tag kam die Jacke. Wow, das ging ja superschnell. Ich habe seit Wochen nach einer Regenjacke gesucht und auch schon mehrere bei anderen Versandhäusern bestellt, aber diese gingen immer zurück, weil sie nicht gepasst haben. Bei einer Größe von 163 cm und einem Gewicht über 100 kg habe ich meist die Größe 52. Bestellt habe ich die 54, weil die Maße näher lagen.  Nun bin ich sowas von begeistert, weil endlich eine Jacke passt. Sogar die Ärmel sind perfekt lang.  Im Regen noch nicht getestet. "
A**** aus Erkelenz schrieb am 27.09.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Schöne Jacke die man sehr klein zusammen falten kann. Tolle Farbe"
I**** aus Altusried schrieb am 21.09.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Gute Passform, schöne Jacke, genau wie beschrieben. "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Endlich mal ein Unternehmen, dessen Größenangaben auch tatsächlich stimmen! Super Passform, schnell geliefert - ich bin begeistert. Meine nächste Winterjacke hole ich garantiert auch bei Renner!
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Bin sehr zufrieden mit dieser Regenjacke in Cyclamfarbe. In der Beschreibung steht rot. Behalte sie trotzdem. Hab sie in Größe 46 und 48 bestellt und die Größe 48 behalt ich.Vielen Dank, auch für die sehr schnelle Lieferung und dann war auch noch eine liebe Grußkarte mit dabei. Ist eine sehr nette Geste. Bin sehr überzeugt.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Bin sehr zufrieden mit dieser Regenjacke in Cyclamfarbe. In der Beschreibung steht rot. Behalte sie trotzdem.Hab sie in Größe 46 und 48 bestellt und 48 passt mir sehr gut. Vielen Dank, auch für die super schnelle Lieferung. Bin sehr überzeugt.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Also erst einmal muss ich herzlich Dankeschön sagen, die Jacke kam mit einer persönlich geschriebenen Karte von Anna :-)
Danke dir - hat mich echt gefreut.
Die Jacke ansich finde ich schön und passt - Ich habe diese eine Nummer größer gewählt / Normal 48 nun 50, wenn auch eine halbe Nr. größer nicht schlecht wäre. Bin jedoch eh am Gewicht reduzieren.
Sie stinkt auch nicht und ich freue mich schon sie tragen zu können.
Ich kann diese Jacke nur empfehlen.