Blue Wave Fabienne Leichte Dünne Damen Regenjacke

ArtNr.: 25535
ab 69,95 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
Jacke fällt kleiner aus - Arme etwas länger

Beschreibung

Wenn es beim Radeln oder in der Stadt so richtig pfeift oder ein leichter Regenschauer droht, dann ist die Blue Wave Fabienne Damen Funktionsjacke in ihrem Element.
Die superleichte atmungsaktive Jacke für Damen bietet einen hervorragenden Wetterschutz, dank ihrer 5.000 mm Wassersäule mit verschweißten Nähten.
Das innovative, antiallergische Kunstfasergewebe ist nicht nur winddicht und wasserabweisend, sondern auch noch strapazierfähig und pflegeleicht.
Die Kapuze ist fixiert und verstellbar, genau wie der justierbare Saum - da huscht keine kalte Luft unter die Jacke!
Und so ganz nebenbei findet das Leichtgewicht ein kleines Plätzchen im Packsack um ganz klein im Rucksack verstaut werden zu können.
Dank dem Meshfutter und Belüftungsmöglichkeiten im Rücken- und Achselbereich ist das Klimamanagement ideal.
Eine tolle Jacke, die allerhöchsten Tragekomfort bietet!


Hier findest du alle Damen Mäntel und Jacken von Blue-Wave...

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Schnitt normal
Anwendungsbereich Outdoor - City - Alltag - Freizeit - Wandern - Radfahren - Ebike Touren - Urlaub
Taschen zwei Taschen außen mit Reißverschluss -
Material 100% Polyester
Kapuze fixierte und verstellbare Kapuze
Wassersäule 5.000 mm - verschweißte Nähte
Atmungsaktivität 5.000 g/m²/24h
Futter Netzfutter (Meshfutter)
Extras Belüftung am Rücken und unter den Achseln
Ärmelbündchen elastisch
Kragen hochabließend mit Kinnschutz
Packsack vorhanden ja Packsack dabei
Fällt normal aus? Jacke fällt kleiner aus - Arme etwas länger
EXTRAS abriebfestes robustes Außenmaterial - schnell trocknend - pflegeleicht
Gewicht leicht
Geschlecht Damen
Jahreszeit Sommer - Übergangszeit

Wir haben für dich genau gemessen:

  • Die Brustweite: Fällt normal aus
  • Die Innen-Armlänge: Fällt normal aus

Genaue Abmessungen in cm

Nimm einfach Dein Lieblings-Oberteil und vergleiche die Abmessungen mit dieser Tabelle

Jacken messen
GrößeBrustweiteInnenarm-LängeRückenlänge
4662 cm 53 cm 82 cm
4865 cm 53 cm 84 cm
5068 cm 53 cm 85 cm
5271 cm 53 cm 86 cm
5474 cm 53 cm 88 cm
5677 cm 53 cm 90 cm
  • Brustweite: Von Achsel zu Achsel (einfach gemessen)
  • Innen-Armlänge: Von Achsel bis Ärmel-Ende gemessen
  • Rückenlänge: Bis Kragen gemessen



Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Blue Wave Fabienne Leichte Dünne Damen Regenjacke

L**** aus Langen schrieb am 12.07.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"DANKE. TOLLE JACKE"
I**** aus Igersheim schrieb am 12.07.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Regen Jacke in der schönen blauen Farbe, hat mir sehr gefallen. Warte immer noch auf Regen, damit ich sie testen kann."
M**** aus Tuttlingen schrieb am 08.07.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Regenjacke 'Blu Wave' ist der absolute Hammer. Einen Tag nachdem ich sie erhalten habe, hatten sie Regen angesagt. Dort konnte sie sich gleich unter Beweis stellen. Und sie hat gehalten was sie verspricht. Die Hose und Schuhe waren durchnässt, aber oben herum blieb ich trocken. Ich kann diese Regenjacke nur wärmstens empfehlen."
B**** aus Ritterhude schrieb am 02.07.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Artikel ist wie beschrieben "
M**** aus Bünde schrieb am 30.06.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Der Artikel ist wie beschrieben. Passt perfekt mit Fleecejacke"
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

So eine tolle Jacke . Schön leicht . Der Beutel zum Transport der Jacke ist auch sehr praktisch . Ich bin froh das ich diese Firma entdeckt habe .
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Endlich mal ein Unternehmen, dessen Größenangaben auch tatsächlich stimmen! Super Passform, schnell geliefert - ich bin begeistert. Meine nächste Winterjacke hole ich garantiert auch bei Renner!
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Bin sehr zufrieden mit dieser Regenjacke in Cyclamfarbe. In der Beschreibung steht rot. Behalte sie trotzdem. Hab sie in Größe 46 und 48 bestellt und die Größe 48 behalt ich.Vielen Dank, auch für die sehr schnelle Lieferung und dann war auch noch eine liebe Grußkarte mit dabei. Ist eine sehr nette Geste. Bin sehr überzeugt.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Bin sehr zufrieden mit dieser Regenjacke in Cyclamfarbe. In der Beschreibung steht rot. Behalte sie trotzdem.Hab sie in Größe 46 und 48 bestellt und 48 passt mir sehr gut. Vielen Dank, auch für die super schnelle Lieferung. Bin sehr überzeugt.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Also erst einmal muss ich herzlich Dankeschön sagen, die Jacke kam mit einer persönlich geschriebenen Karte von Anna :-)
Danke dir - hat mich echt gefreut.
Die Jacke ansich finde ich schön und passt - Ich habe diese eine Nummer größer gewählt / Normal 48 nun 50, wenn auch eine halbe Nr. größer nicht schlecht wäre. Bin jedoch eh am Gewicht reduzieren.
Sie stinkt auch nicht und ich freue mich schon sie tragen zu können.
Ich kann diese Jacke nur empfehlen.