Energienachschub

Energienachschub durch Ernährung – Wieviel braucht der Körper?

Softshelljacken bedrucken

Softshelljacken Bedrucken – Jetzt neu bei Renner XXL

21. Dezember 2016 Comments (0) Angebote

10 XXL Geschenkideen

Renner XXL hat für Dich 10 XXL Geschenkideen für Last-Minute-Schenker zusammengestellt.

In dieser Woche ganzen Woche bis 25.12.2016 ist das gesamte Renner XXL Sortiment noch kostenfrei.

Zudem geben wir noch die Garantie, dass alle Bestellungen, die bis zum 22.12.2016 aufgeben werden, noch an Weihnachten bei Dir eintreffen.

Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, ist das auch kein Problem. Bei Renner XXL hast du 100 Tage Rückgaberecht!


XXL Geschenkideen

 

 


Das gesamte Renner XXL Team wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2016!

 

 

 

 

XXL Geschenkideen

Falls dir noch eine passendes Geschenkidee fehlen sollte, findest du hier eine Auswahl von sehr beliebten Artikeln aus unserer Produktpalette.

Der Crocs Cayman

Crocs Cayman

Der absolute Klassiker unter den Crocs Schuhen. Von vielen wegen des eigenwilligen Aussehens verschmäht, sind die Crocs derzeit wieder im Kommen und wurden sogar auf einer Modenschau gesichtet.

 

Nordisk Hüttenschuhe

Nordisk Hüttenschuhe

Quasi eine Daunenjacke für die Füße. Natürlich sind sie nicht nur für die Verwendung als Hüttenschuhe gedacht. Als besondere und hochwertige Hausschuhe finden sie mittlerweile sogar häufiger Verwendung und sind auch als solches ein ideales Geschenk.

 

Campagnolo Flow Damen Fleecejacke

CMP Flow Strickfleece

Diese Damen-Fleecejacke von CMP präsentiert sich in schicker Strick-Optik. Wer also einen Strickpullover schenken möchte, muss dabei nicht mehr an Omas selbstgemachte, bunte Pullis denken. Zudem bietet das Modell die selben Vorzüge wie alle anderen Fleecejacken von Campagnolo.

 

Brigg Benny Fleecejacke

Brigg Benny Fleecejacke

Auch für Herren haben wir in unseren XXL Geschenkideen eine tolle Fleecejacke. Die Benny von Brigg überzeugt durch ihr zeitloses Design, welches sich mühelos mit allem kombinieren lassen kann. Der Preis ist an den Funktionen gemessen ein echter Renner.

 

Deproc Aspen Funktionsjacke für Herren

Auch ein absoluter Klassiker und Produkt einer der ersten Stunden von Renner XXL. Die Deproc Aspen wurde über die Jahre stetig weiterentwickelt und ist mit ihrer Doppeljackenfunktion zu jeder Jahreszeit einsetzbar. Nicht umsonst einer der Topseller. Für Damen gibt es natürlich auch ein Modell, die Aspen Lady.

Maier Sports Long Pant Men

Maier Sports Thermounterwäsche

Die Weihnachtsferien wollen manche sicher gleich zum Skifahren oder Winterwandern nutzen. Damit man dabei warm eingepackt ist, gibt es die Thermounterwäsche des ambitionierten Herstellers Maier Sports.

 

Maier Sports Funktionsshirt Herren

Maier Sports Funktionsshirt

Für Freizeitsportler unverzichtbar. Ein funktionelles Funktionsshirt kann man immer gut gebrauchen. Sei es zum Wandern, Skifahren oder einfach nur zum Gassigehen mit dem Hund an kalten Tagen.

 

Nobite Doppelpack Haut & Kleidung

Nobite Doppelpack

Wer dem kalten Winter in Deutschland entfliehen will, der fliegt auch gerne nach den Weihnachtsfeiertagen in wärmere Gefilde. Dort kann man genauso wie auch hier im Sommer Ärger mit Mücken haben. Mit dem Nobite Doppelpack für Haut und Kleidung haben die nervigen Plagegeister keine Chance.

Meindl Air Revolution Pro Socken

Meindl Wandersocken

Wer einmal Funktionssocken hat, kennt den Unterschied zu gewöhnlichen Baumwollsocken. Die Meindl Wandersocken sind der Porsche unter den funktionellen Socken und vermitteln auch für den Alltag zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Tragegefühl. So wird aus der abgedroschenen Socke doch noch eine gute Geschenkidee.

 

Meindl Doppelpack – Sportwax und Wet Proof Schuhpflege

Gerade wenn der Schnee fällt und die Strassen gestreut sind, kann das den Schuhen schon ganz schön zusetzen. Dank dem Schuhpflege-Doppelpack von Meindl kein Problem. Damit verlängert man die Lebensdauer seiner Winterschuhe erheblich.

10 XXL Geschenkideen Zuletzt aktualisiert: 31.07.2017 von RennerXXL
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.