Vaude Arctic 800 – der Testsieger unter den Schlafsäcken

Outwell – Front Extension für Hawaii Reef oder Maui...

22. September 2010 Comments (1) Erfahrungsberichte

Tatonka Bison 75 EXP – Rucksack

Einen neuen Trekking-Rucksack bringt Tatonka mit dem „Bison 75 EXP“ (Volumen: 75 l) auf den Markt.

Einen neuen Trekking-Rucksack bringt Tatonka mit dem „Bison 75 EXP“ (Volumen: 75 l) auf den Markt. Besten Tragekomfort liefert das „X1“-System, das auch schon bei den Standard-Modellen „Tana“ und „Bison“ eingesetzt wurde.

  • Zum Tatonka Rucksack Shop

  • Tatonka im Renner Blog

Der Korpus ist aus dem Tatonka-exklusiven PU/silikonbeschichteten „Cordua 100Den Dobby“ gefertigt, einem leichten, reiß- und abriebfesten Material.

 

Tatonka Bison EXP 75


 

One Response to Tatonka Bison 75 EXP – Rucksack

  1. Trekkingfan sagt:

    Sehr schöner Rucksack, der durch seine vielen Taschen eine Menge Platz bietet.
    Wie oben bereits erwähnt trägt sich der Rucksack sehr angenehm, hier zwickt oder drück wirklich nichts.
    Desweiterm hat mich sein leichtes Gewicht voll und ganz überzeugt., deshalb kann ich jedem der auf der Suche nach einem neuen Rucksack ist nur zum Kauf raten.
    Liebe Grüße

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.