Wandern mit den Wanderhotels

Geocaching mit dem iPhone – Neue App

30. Juni 2010 Comments (1) Allgemein, Erfahrungsberichte, Testberichte

Selbstaufblasbare Luftmatratzen

selbstaufblasende Isomatten – Renner informiert:

Wer möchte nicht auch in der freien Natur bequem und komfortabel schlafen.

kleine und leichte Isomatte von Gelert

Was würde sich besser dafür anbieten als eine Luftmatratze die sich von alleine aufbläst. Nicht nur, dass das lästige Pusten wegfällt, auch das leichte Packmaß überzeugt. > zum Matten anzeigen


Wie z. B. die Gelert Isomatte X-treme lite, selbstaufblasbar.
Erhältlich in 4 cm Dicke und unterschiedlichen Längen. Egal ob groß oder klein. Da ist für jeden was dabei.

Für Leute, die mehr Wert auf Bequemlichkeit legen, hat die Fa. Gelert natürlich auch etwas anzubieten. > zum Matten anzeigen

.

.

Isomatten mit 10 cm Dicke

Gelert 10 cm Xpedition

Da wäre noch die Gelert Xpedition, 10 cm Dicke. Einfach das Ventil öffnen, schon bläst sich die Luftmatraze von ganz alleine auf.

Durch ihre wasserabweisende Oberfläche braucht man auch keine Angst vor feuchten Böden zu haben.

Diese beiden Isomatten überzeugen durch ihr kleines Gewicht und ihr minimales Packmaß.

Die große selbst aufblasbare Matratze wiegt z. B. nur 950 g, bei einem Packmaß von 26×19 cm.

Der kleine Bruder wiegt sogar nur fast die Hälfte bei 25×15 cm. Packmaß.

> zum Matten anzeigen

 

.

Doppelluftmatratzen

Wer im Urlaub seine liebsten nah bei sich haben möchte, muss sich auch nicht mehr am Venitl einer Doppelmatratze verausgaben.

Gelert Expedition für Zwei - 3cm

Doppelluftmatratze selbstaufblasbar

Gelert hat auch an die liebenden unter den Naturfreunden gedacht und einen Doppelisomatte auf den Markt gebracht. Trotz ihrer Größe 196×130 cm lässt sie sich ganz klein zusammenfalten (Packmaß 63×21 cm) und sich in einem wasserfesten Packbeutel bequem transportieren.

Egal ob allein oder zu zweit, ob groß oder klein. Die selbstaufblasenden Luftmatratzen lassen keine Wünsche offen. Für jedes Bedürfniss gibt es das passende Produkt.

> zum Matten anzeigen

.

 

 

Selbstaufblasbare Luftmatratzen Zuletzt aktualisiert: 31.07.2017 von RennerXXL
 

One Response to Selbstaufblasbare Luftmatratzen

  1. christian sagt:

    …Doppelluftmatratzen, wie peinlich!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.