Meindl Wanderschuhe – Watzmann MFS

Meindl Kinderschuhe Magic Hiker Junior

25. November 2010 Comments (2) Allgemein, Erfahrungsberichte, Testberichte

Luhta aus Finnland : die große Schwester von Icepeak

Für die Saison 2011 bietet Luhta eine große „Sportswear“-Kollektion für den täglichen Gebrauch sowie extra Wellness- und Tennis-Linien für Frauen.

Die „Wellness“-Linie von Lutha (Icepeak Ableger) bietet eine große Auswahl für Indoor- und entspannende Sportarten. Manche Kollektionsteile können auch gut als Homewear oder funktionelle Unterwäsche getragen werden.

Die Silhouetten variieren von engen bis zu lässigen Schnitten, die Farben sind Rot, Off-White, Royalblau und Rauchgrau.

> zum Icepeak Shop

 

2 Responses to Luhta aus Finnland : die große Schwester von Icepeak

  1. Fischer/ Niedermeier sagt:

    Ich habe eine Jacke Tokka Tribe by Luhta gekauft.
    Leider habe ich am Reißverschluß den schwarzen Zib mit der Aufschrift „Tokka Tribe“ verloren.
    Kann ich so einen nachbekommen?
    LG
    A. Niedermeier

     
  2. Schulz sagt:

    Habe eine Damenjacke in Glänzendbraun. Bin mit der Jacke sehr zufrieden.
    Habe die Jacke zur Reinigung abgegeben um nichts beim Waschen falsch zu machen.Nach der Reinigung ist stellenweise die Farbe ausgewaschen und vorne schimmert Glitzer durch das braun durch. Bei der Reinigung sagte man mir, dass bei der Reinigung alles richtig gemacht wurde und dass es eher mit der Jacke was nicht stimmt. Bitte um Hilfe ob sowas schon bekannt ist und sein kann.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.