Primaloft

Neue Trends in der Outdoor Branche

Wie werde ich Übergrößen Model?

Wie werde ich Übergrößen Model?

15. Februar 2017 Comments (0) Allgemein, Anleitungen, Ratgeber

Hey Sport Waschanleitung

Mit der Übersicht der Hey Sport Waschanleitung kann man beim aufpolieren der Funktionskleidung nichts mehr falsch machen.

Hey Sport

 

Freunde von Outdoor & Sport werden die Produkte von Hey Sport wohl schon seit langem kennen und auch schätzen gelernt haben. Auch Freunde von funktioneller Bekleidung im Alltag sollten hier auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Gerade Outdoorbekleidung wie Softshell, Fleece oder Funktionsjacken und – hosenm sind natürlich dafür geschaffen stark beansprucht zu werden. Sei es beim Sport, Wandern, Trekking oder einfach nur um einen beim Gassigehen mit dem Hund warm und trocken zu halten. Dabei werden die Sachen natürlich gerne dreckig. Jeder Hundebesitzer kennt das zum Beispiel, daß der Wauzi mal beim Spielen im Eifer des Gefechts mit seinen schmutzigen Pfoten an einem hochspringt und seine Spuren hinterlässt.

Hey Sport als Waschmittel für jede Art von funktioneller Bekleidung

Hin und wieder kommt man also nicht drumherum, seine Jacken und Hosen auch mal in die Wäsche zu geben. Die Wäschesymbole an der Kleidung geben die Hinweise, wie man das gute Stück in der Waschmaschine und/oder Trockner behandeln sollte.

Wie steht es allerdings mit der Funktionalität nach dem Waschgang?

Ist danach das praktische Kleidungsstück noch genauso atmungsaktiv und wasserabweisend wie zuvor?

Hey Tex Doppelpack Tex & Impra Wash    Hey Sport Softshell DOPPELPACK Waschen + Imprägnieren    Hey Sport Tex-Wash - Waschmittel für Imprägniermittel

Imprägnierung ist bei gängigen Waschmitteln nicht sicher

Gerade die Imprägnierung geht leider bei den meisten gängigen Waschmitteln leider gerne flöten. Aus diesem Grund lohnt es sich definitiv auf die speziellen Hey Sport Produkte zurückzugreifen, da diese für die besonderen Anforderungen extra konzipiert worden sind und dafür sorgen, daß die wertvollen Funktionen in vollem Umfang erhalten bleiben.

Alte Klamotten werden durch Hey Sport wieder fit

Aber auch wenn die Kleidungsstücke schon ein paar mal einfach so gewaschen wurden und ihre Funktionalität dadurch eingebüsst haben, so müssen diese nicht gleich in die Altkleidersammlung wandern. Man staunt, was die speziellen Waschmittel und Imprägniermittel bewirken können. Oftmals (Hängt natürlich auch davon ab, wie stark beispielsweise die Jacke abgenutzt ist) können so alte Kleidungsstücke wieder hergestellt werden und sind fast wieder genauso atmungsaktiv, wasserdicht und angenehm zu tragen, wie beim Neukauf.

 

Hey Sport Waschanleitung

Hier findet Ihr unsere ausgiebige Hey Sport Waschanleitung zu den verschiedenen Produkten vom Waschmittel für Softshell bis hin zum Imprägniermittel.

Hey Sport Waschanleitung

 

Martin

Martin ist seit langem im RenenrXXL Team dabei und geht in seiner Freizeit am liebsten in die Berge oder fährt mit dem Rad.

Hey Sport Waschanleitung Zuletzt aktualisiert: 29.11.2017 von Martin
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.