LUHTA – Outdoorbekleidung aus Finnland

Crocs Classic – der neue Cayman

22. März 2011 Comments (2) Allgemein, Erfahrungsberichte, Reise

Aufblasbare Zelte – Die Vango Air Beam Zelte

Das gabs doch schon mal von Nemo!? Auf jeden Fall bringt Vango, die schottische Zeltschmiede, diesen Frühling ihre neu angekündigten „aufblasbaren Zelte“ auf den Markt. Wir haben uns gleich welche Bestellt, die dann ab April zu haben sind:

 

Die Sache ist ganz einfach, man packt das Zelt aus, das übrigens im Rolly geliefert wird, und schon gehts los mit dem pumpen. Nach einigen Minuten steht das gute Ding, und das ganz ohne Gestänge und ohne nerviges Aufbauen. Geil, oder?

 

2 Responses to Aufblasbare Zelte – Die Vango Air Beam Zelte

  1. Flux sagt:

    Was man mit einem Vango Airbeam noch so anstellen kann sieht man hier:
    http://www.vangoairbeam.com/

     
  2. texas sagt:

    Die Vango AirBeam Technologie hatte die ersten Jahre noch ein paar Probleme, ist aber inzwischen ausgereift. Habe selbst das aufblasbare Infinity und bin damit zufrieden… aber auch Kampa macht inzwischen gute Self Inflating Zelte

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.