Sonnenschutz mit Zeltstangen gebaut

Wie wasche ich meine Crocs mit Fell (Mammoth) ?

25. September 2012 Comments (0) Allgemein, Erfahrungsberichte, Outdoor und Sport

Aktionbilder: Deproc Aspen im Einsatz

Die Aspen von Deproc ist mit großem Abstand die meist verkaufteste und erfolgreichste Jacke im Renner-Shop. Nicht nur weil sie ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis hat (bei Wolfskin bekommst du in dieser Preisklasse gerade mal eine Fleecejacke oder Windstopper), sondern weil es sie auch in über 10 verschiedenen Größen bis 8XL gibt!

 

Gerry Mayr mit der Aspen unterwegs auf einer Motorrad-Trekking-Tour in Asien. …“Auf dem Weg nach Bangkok kommen wir an der Stadt und Flugrevier Puchong vorbei. Es wird nun höchste Zeit mit dem Gleitschirm in die Luft zu gehen. Nach fast 2 Stunden Fußmarsch durch die Wildnis komme ich zum Startplatz und habe endlich die Möglichkeit Asien von der Vogelperspektive aus zu betrachten.“

 

Mit der Aspen unterwegs in Island – Katrin Arnold aus Dresden

 

 

Stefan Retsch- Mit der Aspen unterwegs auf einer Expedition im regnerischen Norwegen

 

Die Aspen bei einer Nepal Expedition – Uwe Förster aus Chemnitz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.