Bestellabbruch ( html )

Hallo ,

Wir haben uns sehr über deinen Besuch unseres Shops gefreut. Wie wir festgestellt haben, hast du dich als Kunde registriert,
jedoch keine Bestellung aufgegeben.

Gerne helfen wir dir unter der 08709/ 94 30 14 6 weiter. Unter dieser Nummer kannst du auch telefonisch bestellen.

Hier kommst du wieder auf unsere Seite:

https://www.outdoor-renner.de/

Um unsere Services und die Abläufe in unserem Shop zu verbessern,
würden wir uns über deine Antwort zu den Gründen freuen. Vielen Dank im Voraus.

Ihr -Team

Nach der Registrierung habe ich keine Bestellung vorgenommen, weil
(bitte einfach kurz die Nr. mitteilen)

  1.   Ich den/die Artikel anderswo günstiger bekommen habe
  2.   Der Bestellprozess war mir zu kompliziert
  3.   ich bin nicht weitergekommen, obwohl ich alle Daten ausgefüllt habe
  4.   Ihr Shop war mir nicht vertrauenswürdig genug
  5.   Nicht die Zahlungsarten angeboten werden, die ich bevorzuge. Es fehlte:
  6.   Es eine Fehlermeldung gab. Die Fehlermeldung lautete:
  7.   Es andere technische Probleme gab, und zwar...


 Sonstige Gründe:

Es grüßt,

dein Outdoor-Renner Team