Barth Biberlamm-Sohle / Einlegesohle Winter

ArtNr.: 19062
5,00 € *
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Mit den Barth Einlege-Sohlen bekommst du nie mehr kalte Füße! Die Sohlen bestehen aus handgeschnittenem Lammfell aus echtem Lammfell.

Auf der Unterseite befindet sich eine Texonunterlage für eine optimale Rutschfestigkeit. Barth verwendet ausschließlich natürliche Materialien wie Lammfell, Wolle, Frottee, Leder und Sisal. Das gewährt einen hautgesunden Tragekomfort, ein gesundes Fußklima und Natürlichkeit.

Die Sohlen sind bereits auf die richtige Größe angepasst, kein Zuschneiden mehr Nötig!!!

Farbe ist dunkelbraun bis schwarz, das zweite Foto zeigt eine hellbraune Abbildung!

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Material 100% Biber Lammfell

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Meindl Damen Winterstiefel Luzern Lady

Meindl Damen Winterstiefel Luzern Lady

Art.-Nr. 11108
199,95 € * Gewicht:1.11kg Gewicht: 1.11 kg

Bewertungen zu:  Barth Biberlamm-Sohle / Einlegesohle Winter

Stephanie schrieb am 19.12.2011:

Habe die Sohle schon letztes Jahr gekauft, ist aber inzwischen ziemlich platt, daher wieder neu gekauft. Bin begeistert bis auf das man sie jedes Jahr erneuern sollte..