Rücksendungen bei outdoor-renner

Bei einem Warenwert von unter 60 Euro oder Rücksendungen aus dem Ausland müssen die Rücksendekosten von dir übernommen werden.

1. Entweder selbst auf die Post bringen und frankieren oder

2. hier eine Rücksendemarke ausdrucken. Die Kosten für die Rücksendung in Höhe von 3 € werden dir jedoch vom Warenwert abgezogen!

Hin und zurück - zahlt Renner, zum Glück.

Bei einem Warenwert von über 60 Euro werden die Rücksendekosten von uns übernommen.

Klicke dazu das Land an, aus dem du zurückschicken möchtest. Aktuell bieten wir diesen Service für Deutschland und Österreich an.

Rücksendungen aus ANDEREN EU-Ländern müssen selbst übernommen werden!

Für Rücksendungen aus Deutschland HIER klicken

Für Rücksendungen aus Österreich HIER klicken


Kein Rücksendeformular dabei?

Hier findest du das Rücksendeformular zum downloaden.




Reklamation?

Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an, bevor du die Ware zurück sendest.
Wir finden sicher eine Lösung!

08709 - 94 30 13608709 - 94 30 13608709 - 94 30 13608709 - 94 30 136
info@outdoor-renner.de

Allgemeine Hinweise

Umtausch

Sollte ein Artikel nicht passen, tauschen wir die Ware nach Wunsch oder erstatten den Kaufpreis. Gib dazu auf einem Beilageblatt (oder auf einem Rechnungs-Kopie) Deine genauen Umtauschwünsche an. Formuliere deinen Umtauschwunsch bitte möglichst kurz und präzise. Das ermöglicht einen schnellen, unbürokratischen und unkomplizierten Umtausch ohne weitere Nachfragen von unserer Seite.

Wir bitten um Verständnis, dass in folgenden Fällen kein Umtausch mehr möglich ist:

* Die 100 Tage Frist wurde überschritten.

* Der Artikel wurde bereits von dir benutzt.

Reklamation

Solltest Du ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, tauschen wir dieses natürlich um. Gib dazu auf einem Beilageblatt (oder auf einem Rechnungs-Kopie) den genauen Mangel an. Formuliere den Mangel bitte möglichst kurz und präzise. Das ermöglicht einen schnellen, unbürokratischen und unkomplizierten Umtausch ohne weitere Nachfragen von unserer Seite.

Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln hast Du das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung und Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur durch einen nicht autorisierten Servicepartner entstehen.