Rücksendungen bei outdoor-renner

Renner XXL Rücksendung

Rücksendungen - Hin und zurück - zahlt Renner, zum Glück

Unabhängig vom Warenwert werden die Rücksendekosten von uns übernommen.

Klicke dazu das Land an, aus dem du zurückschicken möchtest. Aktuell bieten wir diesen Service für Deutschland und Österreich an.

Rücksendungen aus ANDEREN EU-Ländern müssen selbst übernommen werden!

Für Rücksendungen aus Deutschland HIER klicken

Für Rücksendungen aus Österreich HIER klicken

Kein Rücksendeformular dabei?

Hier findest du das Rücksendeformular zum downloaden.

Hast Du eine Reklamation?

Sollte Deine Bestellung fehlerhaft bei Dir angekommen sein oder Du sonst etwas zu beanstanden hast, dann melde Dich bitte VOR Rücksendung bei uns telefonisch unter:

087099430136

oder via E-Mail an:

service@outdoor-renner.de

Wir finden sicher eine Lösung Reklamation Lösung

 

Allgemeine Hinweise

Umtausch

Sollte ein Artikel nicht passen, tauschen wir die Ware nach Wunsch oder erstatten den Kaufpreis. Gib dazu auf einem Beilageblatt (oder auf einem Rechnungs-Kopie) Deine genauen Umtauschwünsche an. Formuliere deinen Umtauschwunsch bitte möglichst kurz und präzise. Das ermöglicht einen schnellen, unbürokratischen und unkomplizierten Umtausch ohne weitere Nachfragen von unserer Seite.

Wir bitten um Verständnis, dass in folgenden Fällen kein Umtausch mehr möglich ist:

  • Die 100 Tage Frist wurde überschritten.
  • Der Artikel wurde bereits von dir benutzt.

Reklamation

Sollten Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, tauschen wir dieses natürlich um. Geben Sie auf einem Beilageblatt (oder auf einem Rechnungs-Kopie) den genauen Mangel an. Formulieren Sie den Mangel bitte möglichst kurz und präzise, das ermöglicht einen schnellen, unbürokratischen und unkomplizierten Umtausch ohne weitere Nachfragen von unserer Seite.

Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln hast Du das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung und Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur durch einen nicht autorisierten Servicepartner entstehen.

Rücksendung

Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass die Ware im Originalzustand, vollständig und ungetragen ist. Die Ware muss ohne Beschädigung und in ordnungsgemäßer Verpackung, einschließlich aller Etiketten und Transportschutzmaterialien, zurückgesendet werden.