Pinewood Kilimanjaro Trekkinghose

ArtNr.: 10673
ab 99,95 * Gewicht:1.06kg
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas kleiner aus

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach einer robusten, langlebigen Herren Trekkinghose mit umfangreicher Ausstattung und das auch noch in großen Größen? Dann hast du sie jetzt gefunden: die Kilimanjaro von Pinewood.

Die Kilimanjaro ist eine funktionelle Hose für das aktive Outdoor-Leben. Die Hose ist aus TC 1200 gefertigt und zusätzlich Teflon beschichtet. Dadurch trocknet die Hose extrem schnell, ist moskitodicht sowie schmutz- und wasserabweisend. Die Kilimanjaro eignet sich ideal für Trekking, Wandern, Safari, Jagd, Hundesport oder allgemeine Outdooraktivitäten.

Außerdem verfügt die Hose über zahlreiche praktische Innentaschen, 4 davon sind mit RV verschließbar. Die Seitentaschen an den Beinen verfügen über versteckte Innentaschen für kleine Gegenstände – wie zum Beispiel ein Handy. Die Beinenden verfügen über einen Schnellverschluss. Der Hosenbund hat einen Gummizug, welcher für optimalen Sitz und Komfort sorgt und sehr dehnbar ist.

Achtung: Die Kilimajaro Trekkinghose fällt etwas kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen

Wusstest du schon..

Das TC-1200 Gewebe von Pinewood... ist winddicht, stark wasserabweisend, moskitodicht und extrem schnell trocknend... dank Teflon ist es zudem schmutzabweisend.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Schnitt leger (weit geschnitten)
Anwendungsbereich Jagd - Outdoor - Trekking - Freizeit - Wandern
Taschen 2 Einschubtaschen vorne - 2 integrierte Gesäßtaschen mit RV - 2 seitliche Beintaschen mit Patte und Druckknöpfen - Innentasche
Material 65% Polyester - 35% Baumwolle - mit Teflon beschichtetes dünnes Material für Sommer
Bund Gummieinsätze an den Seiten
Extras schnelltrocknend - schmutzabweisend - Verstellbare Beinenden mit Klettverschluss - verstärkt im Fuß- und Taschen- und Gesäßbereich,
UV-Schutz UV-Schutz bis UPF 50+
Fällt normal aus? fällt etwas kleiner aus
Moskitoschutz Moskitodicht - Zeckendickt - Mückendicht
Geschlecht Herren

Pinewood Hosen Herren Normale Größen | (Angaben in cm)

DE-Größe Int.-
Größen
Bundumfang Schritt-
länge
56 2XL 102-103 84-85
58 3XL 108-109 84-85
60 4XL 113-114 84-85
62 5XL 119-120 84-85
64 6XL 125-126 84-85

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Pinewood Kilimanjaro Trekkinghose

E**** aus köln schrieb am 03.06.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt genau , Qualität sehr gut , Tragekomfort sehr gut !"
M**** aus Haan schrieb am 24.04.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an! Der Bund könnte etwas höher sein, aber passt ansonsten perfekt. "
S**** aus Haina-Battenhausen schrieb am 01.07.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Hose in sehr guter Qualität Grösse exakt wie Beschrieben"
**** schrieb am 01.06.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Hose. Zweckmäßige Ausstattung und sehr gute Verarbeitung. Und das dazu auch in größeren Größen. "
J**** aus Wolfsburg - Neindorf schrieb am 28.03.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das ist nicht das erste Exemplar das ich bestelle. Und zwar, weil ich so zufrieden bin. "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Robuste Wander und Jagdhose
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

gute hose, ideal für fischen und hundesport, ist leicht zu reinigen sieht robust aus.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Bei mir ist die Pinewood Kilimanjaro seit ca. einem Jahren im Einsatz. Bergtouren in den Alpen, Sommertouren in Süd-Frankreich aber auch in unseren Breiten ist sie eine wahre Hilfe. Keine Probleme gab's je mit dieser Hose.