Deproc Herren Skihose Spitzbergen untersetzte Größen

ArtNr.: 16023
UVP 169,95 99,00 * Gewicht:1.6kg
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
Sowohl Bund als auch Länge fallen normal aus

Beschreibung

Wenn optimaler Wetterschutz, hohe Strapazierfähigkeit und eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit gefragt sind: Die hoch schließende Latzhose ist die Snowboard- und Skihose für den sportlich ambitionierten Freerider und Tiefschneefreund.

Der hoch schließende Latz, der das Eindringen von Schnee verhindert, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Weitere Komfort steigernde Details sind Lüftungsöffnungen an den Seiten der Oberschenkel.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Anwendungsbereich Skihose, Winterhose, Langlaufhose, Snowboardhose, Skibekleidung
Schnitt leger (weit geschnitten)
Taschen 3 Außentaschen mit Reißverschluss
Material 100% Polyester - leichtes Material für den Übergang und Winter
Wassersäule 5.000 mm
Futter Micro-Techno-Fleece (100% Polyester)
Bund Elastik/Velcrobund
Fällt normal aus? Sowohl Bund als auch Länge fallen normal aus
Jahreszeit Winter
Geschlecht Herren

Genaue Abmessungen | Alle Angaben in cm

Größe Bund-
umfang
Schritt-
länge
24 98 76
25 102 77
27 110 77

Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Deproc Herren Skihose Spitzbergen untersetzte Größen

R**** aus Betzigau schrieb am 31.01.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Etwas dünn und an den Unterschenkeln sehr weit geschnitten, ansonsten ein tolles Produkt..."
M**** aus München schrieb am 05.01.2022: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt super.. Leider noch nicht ausprobieren können. "
H**** aus Oberhausen schrieb am 14.12.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Ware hat super gepasst. Das ist das gute an den Zwischengrößen. Die Hose scheint ganz gut zu sein, habe ich aber noch nicht testen können."
M**** aus Freinsheim schrieb am 15.01.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Material fühlt sich gut an, lediglich die Oberschenkel sind sehr schmal geschnitten. Es sind Skihosen, da sollte ein großer Oberschenkel selbstverständlich sein."
T**** aus Gerlingen schrieb am 05.01.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr weite Hosenfueße"