Campagnolo Skihose Herren Libertine Gr. 48-60

ArtNr.: 11175
129,95 * Gewicht:1.11kg
inkl. 16% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt eine Nummer kleiner aus - bitte beachten

Beschreibung

Die Libertine ist eine bequeme und funktionelle Skihose. Das Stretch-Material der Hose sorgt für eine gute Passform und einen perfekten Sitz.
Die Skihose ist mit Clima-Protect Membrane zuverlässig wasserdicht und winddicht bei gleichzeitiger hoher Atmungsaktivität.



Das Trägersystem lässt sich abnehmen, der verstellbare, elastische Bund sorgt für bequemen Sitz an der Hüfte. Praktische Ausstattung wie einen Reißverschluss für leichteres An- und Ausziehen, eine Innengamasche und vorgeformte Knie gehören auch dazu.

  • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Verklebte Nähte
  • 2 Hosentaschen vorne mit abgedecktem Reißverschluss
  • 1 Hosentasche hinten mit abgedecktem Reißverschluss
  • Schneefang mit Reißverschluss und Druckknopf
  • Träger durch Reiß- und Klettverschluss abnehmbar
  • Softshell > elastisch + Stretch
  • Waschbar bei 40° Schonwaschgang
  • Reißverschluss am Beinende

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Schnitt Fällt an den Oberschenkeln schmal aus
Anwendungsbereich Ski, Snowboard, Langlauf, Wintersport
Material 89% Polyester, 11% Elasthan
Wassersaeule 5.000 mm
Fällt normal aus? fällt eine Nummer kleiner aus - bitte beachten
Geschlecht Herren

Campagnolo Größentabelle Herren Normalgrößen | Alle Angaben in cm

Größe Bund-
weite
Schritt-
länge
Hosen-
länge
52 / L 46 80 109
54 / XL 50 81 111
56 / XXL 53 82 111
58 / 3XL 55 83 112
60 / 4XL 58 84 115

* Bitte beachte: CMP Campagnolo fällt bei Übergrößen rund eine Nummer kleiner aus als andere Hersteller!


Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Campagnolo Skihose Herren Libertine Gr. 48-60

M**** aus Bodenheim schrieb am 03.08.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Reibungslos, schnell und mit einem persönlichen Touch. Toll!"
A**** aus Kleve schrieb am 29.02.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt. Wäre wie beschrieben."
R**** aus Delitzsch schrieb am 02.02.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passt perfekt, praktisch, erfüllt alle Erwartungen"
R**** aus Dortmund schrieb am 23.01.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"zu eng"
C**** aus Aarbergen schrieb am 14.11.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"zu klein "
P**** aus Wien schrieb am 14.03.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"zum schifahren natürlich"
M**** aus Lahr schrieb am 30.01.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das Produkt ist von guter Qualität und man kann das Ganze weiteren Personen weiterempfehlen "
M**** aus Reinsdorf schrieb am 12.02.2015: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"sehr gut"
M**** aus Reinsdorf schrieb am 12.02.2015: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"passt sehr gut"
S**** aus Unna schrieb am 19.02.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Qualität sehr überzeugend , bequem, leicht und robust so wie man sich eine Skihose nur wünschen kann"
O**** aus Hannover schrieb am 18.02.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Klasse Ware, empfehle den Shop gerne weiter!"
h**** aus großrudestedt schrieb am 01.02.2013: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"entspricht den angaben"
J**** aus Geislingen schrieb am 27.10.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Hose macht einen guten Eindruck.....über die Winterfunktion kann ich noch nichts sagen. "
A**** aus Bergkirchen schrieb am 05.03.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Skihose kann ich jedem empfehlen"
A**** aus Arendsee schrieb am 21.02.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"alles i.O, leider nur zu klein"
D**** aus Friesack schrieb am 29.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"war leider zu klein"
**** schrieb am 29.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Hose ist funktionell, die Träger können per Reißverschluss abgetrennt werden. Leider hat sie mir nicht gepasst"
s**** aus Villingen-schwenningen schrieb am 15.01.2012: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Entspricht der Beschreibung. "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Das Material der Skihose ist wirklich sehr elastisch und dass man die Träger abnehmen kann, finde ich sehr gut. Ich habe auch eine Nummer größer gekauft und mir passt sie damit. Freue mich schon auf das erste Skifahren damit."
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Die Hose habe ich nun seit ca. 2 Wochen und kann bisher nichts zu meckern feststellen. Trotz Übergröße sitzt sie recht schlank und sportlich und die abnehmbaren Hosenträger finde ich auch sehr praktisch. Also ich kann die XXL-Variante auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

passt alles. bin ganz zufrieden. Nur schade, dass es die hose nicht in anderen farben gibt.