Beschreibung
Die Nigel Peak ist die neue Softshelljacke bzw. Outdoorjacke von Deproc und eine echte Allrounderin. Sie ist Bi-Elastisch, hat einen körpernahen Schnitt und eignet sich für eine große Bandbreite an Sport- und Freizeitaktivitäten wie Wandern, Hiking, Trekking oder einfach nur für den Gang zum Einkaufen bei schlechtem Wetter. Das Zip in interchangeable System sorgt als hochmodernes Verschlußsystem für Komfort im alltäglichen Handling.
Spezifikation
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Taschen | 2 Seitentaschen mit RV, 3 kleine Innentaschen mit Netzstoff |
Anwendungsbereich | Freizeit, City, Übergangsmonate |
Schnitt | normal |
Material | 96% Polyester, 4% Elasthan - dünnes Material für den Übergang |
Kapuze | verstellbar und abnehmbar |
Wassersäule | 5.000 mm |
Atmungsaktivität | 5.000 |
Futter | Innenfutter weiches Microfleece - 100% Polyester |
Extras | elastischer Kordelzug am Bund,REFLEX-Paspeln(Reflektoren), reflektierende Logos, Zip in interchangeable System |
Fällt normal aus? | fällt etwas größer aus |
Gewicht | 660 g |
Geschlecht | Damen |
Jahreszeit | Übergangszeit |
Genaue Maßangaben für die Größe 56:
Brustweite76 cm | Armlänge46 cm | Bundweite71 cm | Rückenlänge74 cm
Größen / Maße in cm | 46 | 48 | 50 | 52 |
Brustumfang | 124 | 130 | 136 | 142 |
Armlänge ab Kragen | 75 | 76 | 77 | 78 |
Rückenlänge | 69 | 69 | 71 | 71 |

Bewertungen zu: Deproc Nigel Peak - Damen Softshell Jacke (große Größen) |
|
"Passform wie erwartet. Pluspunkt ist die abnehmbare Kapuze. Sehr angenehm zu tragen."
"Jacke passte wie angegeben, allerdings war sie mir am Hals zu eng, deshalb habe ich mich aus diesem Grund für eine Nummer größer entschieden."
"Sehr schöner Schnitt für etwas stärkere Frauen, die Applikation ist ein echter Hingucker. Das leicht angeraute Innenfutter macht diese Softshelljacke zu einer schönen Übergangsjacke. In Jacken trage ich eigentlich bequem Gr.52, aber in dieser Größe war mir der Hals zu eng, sodass ich nicht mal ein kleines Tuch darunter tragen konnte. Ich habe mich deshalb für Gr. 54 entschieden, die sehr bequem und angenehm zu tragen ist. Etwas unangenehm war der Geruch der Jacke bei Lieferung (roch stark nach Chemie), nach der Wäsche mit entsprechendem Spezialwaschmittel ist dies aber besser."
"Entsprach nicht meinen Vorstellungen Zuweit geschnitten "
"Hätte mir die Jacke ca. 10 cm länger gewünscht. Qualität ist o.k."