Deproc Nigel Peak - Damen Softshell Jacke (große Größen)

ArtNr.: 19210
UVP 99,95 50,00 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt etwas größer aus

Beschreibung

Damen Softshelljacke für alle, die gern unterwegs sind, ist das frische, moderne Funktionsprogramm von Deproc mit hohem Sportswear- und Fashionanteil konzipiert. Die Nigel Peak Lady ist mit nur ca. 660 Gramm eine leichte Softshell für Damen aus Activ-Stretch.

Die Nigel Peak ist die neue Softshelljacke bzw. Outdoorjacke von Deproc und eine echte Allrounderin. Sie ist Bi-Elastisch, hat einen körpernahen Schnitt und eignet sich für eine große Bandbreite an Sport- und Freizeitaktivitäten wie Wandern, Hiking, Trekking oder einfach nur für den Gang zum Einkaufen bei schlechtem Wetter. Das Zip in interchangeable System sorgt als hochmodernes Verschlußsystem für Komfort im alltäglichen Handling.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Taschen 2 Seitentaschen mit RV, 3 kleine Innentaschen mit Netzstoff
Anwendungsbereich Freizeit, City, Übergangsmonate
Schnitt normal
Material 96% Polyester, 4% Elasthan - dünnes Material für den Übergang
Kapuze verstellbar und abnehmbar
Wassersaeule 5.000 mm
Futter Innenfutter weiches Microfleece - 100% Polyester
Extras elastischer Kordelzug am Bund,REFLEX-Paspeln(Reflektoren), reflektierende Logos, Zip in interchangeable System
Fällt normal aus? fällt etwas größer aus
Gewicht 660 g
Geschlecht Damen
Jahreszeit Übergangszeit


Genaue Maßangaben für die Größe 56:
Brustweite76 cm | Armlänge46 cm | Bundweite71 cm | Rückenlänge74 cm


Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  Deproc Nigel Peak - Damen Softshell Jacke (große Größen)

N**** aus Lörrach schrieb am 21.08.2019: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Passform wie erwartet. Pluspunkt ist die abnehmbare Kapuze. Sehr angenehm zu tragen."
**** schrieb am 12.01.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Jacke passte wie angegeben, allerdings war sie mir am Hals zu eng, deshalb habe ich mich aus diesem Grund für eine Nummer größer entschieden."
**** schrieb am 12.01.2018: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Sehr schöner Schnitt für etwas stärkere Frauen, die Applikation ist ein echter Hingucker. Das leicht angeraute Innenfutter macht diese Softshelljacke zu einer schönen Übergangsjacke. In Jacken trage ich eigentlich bequem Gr.52, aber in dieser Größe war mir der Hals zu eng, sodass ich nicht mal ein kleines Tuch darunter tragen konnte. Ich habe mich deshalb für Gr. 54 entschieden, die sehr bequem und angenehm zu tragen ist. Etwas unangenehm war der Geruch der Jacke bei Lieferung (roch stark nach Chemie), nach der Wäsche mit entsprechendem Spezialwaschmittel ist dies aber besser."
C**** aus Hamburg schrieb am 17.03.2017: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Entsprach nicht meinen Vorstellungen Zuweit geschnitten "
S**** aus Iffezheim schrieb am 21.07.2016: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Hätte mir die Jacke ca. 10 cm länger gewünscht. Qualität ist o.k."