CMP Damen Softshell Jacke Alle Größen Übergrößen Kurzgrößen

ArtNr.: 19724
ab 99,00 *
inkl. 19% MwSt
RennerXXL Passform-Tipp:
fällt kleiner aus - auch in KURZGRÖSSEN erhältlich

Beschreibung

Jetzt auch zusätzlich in Kurzgrößen erhältlich! (KG 20-26)

Willst du endlich eine Jacke die passt und auch noch gut aussieht? Dann sichere dir die Campagnolo Moonrise Damen Softshell Jacke.
Die Moonrise überzeugt durch ein sportlich-elegantes Design und hohe Funktionalität. Deshalb gehört sie zu unseren Top-Sellern. Da sie in verschiedenen Farben und Größen erhältlich ist, findest du garantiert ein Modell das dir gefällt.

Diese Softshell Jacke ist sehr leistungsstark und bietet folgende Funktionalitäten:

  • Wassersäule: 7.000 mm - lässt kein Wasser durch bei starken Regenschauern
  • Atmungsaktiv - durch hohe Atmungsaktivität schweißabsorbierend, das Bilden von unangenehmen Gerüchen wird verhindert
  • Winddicht - schützt gegen Kälte
  • Belüftung: 3-Lagen Klimasystem - Feuchtigkeit und Schweiß wird nach außen transportiert, während Wärme drinnen bleibt
  • Abnehmbare Kapuze - wechselndes Design je nach Bedarf
  • 2 wasserdichte RV-Seitentaschen - genügend Stauraum

Achtung bei der Größe: die Moonrise fällt kleiner aus
Unsere Garantie an dich: Wir werden dir dein Geld zurückzahlen, wenn die Moonrise nicht deinen Vorstellungen entspricht - dabei hast du 100 Tage Rückgaberecht. Zudem versichern wir dir eine optimale Passform - durch unsere Größentabellen kannst du ganz einfach deine passende Größe herausfinden.

WICHTIG: Bitte beachte, dass man Funktionsjacken regelmäßig imprägnieren sollte, damit diese ihre Funktionalität erhalten und dir lange Zeit ein treuer Schützer vor Wind, Regen und Kälte bleiben. Die passenden Imprägniermittel für Softshells findest du hier.


CMP Campagnolo hat in Sachen Softshells schon lange Jack Wolfskin abgelöst und ist in Europa Marktführer. Das Softshell-Material von CMP ist nicht nur winddicht, sondern auch wasserdicht bis 7.000 mm.
Das Material ist extrem elastisch und hoch atmungsaktiv. Das Microfleece-Futter ist nach den Öko-Tex Standards gefertigt und damit ohne Schadstoffe.

Spezifikation

Eigenschaft Wert
Taschen 2 RV-Seitentaschen (wasserdicht)
Anwendungsbereich Wandern - Trekking - Freizeit - City - Übergangszeit
Schnitt normal
Material 96% Polyester - 4% Elasthan - dünnes Material für die Übergangszeit, kalte Sommertage oder warme Wintertage
Kapuze ja, abnehmbar, verstellbar
Wassersaeule 7.000 mm
Futter Microfleece - 100% Polyester - leicht gefüttert
Gewicht angenehm leicht zu tragen
Fällt normal aus? fällt kleiner aus - auch in KURZGRÖSSEN erhältlich
Geschlecht Damen

Welche Größe brauche ich bei CMP Jacken?

Damen Gr. 46 48 50 52
Hüftumfang 118 122 126 130
Taillienumfang 96 102 108 114
Oberweite 112 116 120 124

CMP Jacken fallen vom Oberkörper her kleiner aus, jedoch die Armlänge rund 3cm länger


Renner XXL - Nachhaltigkeit

Bewertungen zu:  CMP Damen Softshell Jacke Alle Größen Übergrößen Kurzgrößen

C**** aus Metzingen schrieb am 19.03.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Es ist nicht immer einfach als Übergewichtige eine passende Jacke zu finden. Bei euch bin ich des öfteren schon fündig geworden. Danke dafür."
A**** aus Markkleeberg schrieb am 14.03.2021: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke macht schon beim ersten Betrachten einen super Eindruck! Ich habe sie extra eine Nummer größer bestellt, da diese Jacke etwas kleiner ausfällt. Ich trage normalerweise eine 48/50. Bestellt habe ich sie in der 52 und sie passt perfekt. Das war Liebe auf dem ersten Blick. "
T**** aus Radeburg schrieb am 16.11.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Qualität"
T**** aus Radeburg schrieb am 16.11.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Super Qualität "
M**** aus Niederkassel schrieb am 15.10.2020: | Verfizierte Bewertung über Ekomi

"Die Jacke sieht super aus ohne auftragende Details und mit Taschen die durch einen Reißverschluss zu schließen sind. Die Innenseite ist kuschelig weich für ein angenehmes tragegefühl. Ein Stern Abzug gibt es ""nur"" für die Größe. Ich trage normalerweise Gr 48/50 aber diese Jacke musste ich in Größe 52 nehmen. Hätte es sie in 54 gegeben hätte ich auch diese Größe genommen, damit es etwas legere Sitz "
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

S.T.
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

S.T. aus Belgershain 12.08.2019
Die CMP Damen Softshelljacke Gr. 50 passt mir super und hat einen tollen Schnitt für die Größe.
Super Material und Qualität.
Für die Übergangszeit bestens geeignet.
Jacke wie empfohlen eine Nr. grösser bestellt, da passt auch noch ein Pullover drunter.
Super Service!
Gerne wieder
schrieb am : | Verfizierte Bewertung über Ekomi

Renner XXL vor kurzem für mich entdeckt - gehöre (leider) nicht zu den schmal gebauten Damen dieses Planeten. Warenauswahl und Qualität top - Preisleistung i.O. Auch bei dieser Jacke. Trage normalerweise Grösse 48, bei dieser Jacke habe ich Grösse 50 aufgrund der Hinweise zum kleinen Schnitt dieser Marke - passt, wackelt und hat Luft. Sehr gerne und jederzeit wieder.