Softshelljacken bei Outdoor-Renner
5. Juli 2010 | Kategorie: AllgemeinSoftshell Jacken beweisen sich immer mehr als Kombination aus Oberteil und Funktionsjacke. Diese sind dann noch bequemer und indivudeller als Fleecejacken für die mittlere Schicht.
Im Grunde kann man sagen, dass Softshells durch ihr Material winddicht und wasserabweisend sind. Außerdem sind alle Softshelljacken extrem atmungsaktiv, sodass sie vielseitig einsetzbar sind. Hauptsächlich werden die Jacken bei Waldspaziergängen im Herbst und Frühling, auch wenns regnet, bei Nordic Walkern oder auch bei Rollerfahrern eingesetzt.
Wir stellen dir zwei Top-Produkte aus unserem Sortiment vor:
Deproc Männer-Softshell Silver Peak
Die meist verkaufte Softshell im Sortiment von Renner ist die Silver Peak von Deproc. Sie hat einfach alles, was eine Softshelljacke braucht und das zum Bestpreis.
Sie lässt wenig Wind an den Körper, atmet jedoch ohne Probleme weiter. Bei normalen Regen ist die Softshelljacke durch ihre hohe Wassersäule auch wasserdicht.
Optisch ist die Silver Peak Softshelljacke von Deproc ebenfalls ein echter Hingucker und das bei geringem Gewicht und höchstem Tragekomfort.
>> Die Silver Peak jetzt kaufen.
.
.
Deproc Damen Softshell Silver Peak
Das Frauenmodell der Silver Peak ist bis auf den Schnitt dem Herrenmodell ähnlich. Sie ist lediglich um den Bauch herum enger geschnitten, was die Figur enorm betont. Auch haben wir sie in einer neuen frischen Farbe (pink) reinbekommen:
>> Das Frauenmodell der Silver Peak günstig kaufen


